TV Karte

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von ikos, 01.04.2010.

  1. ikos

    ikos Benutzer

    Dabei seit:
    14.03.2010
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Also ich möchte gerne eine TV Karte haben mit der ich Nick, Discovery Channnel und Pro7 empfangen kann also natürlich auch Sat.1 etc.
    Wieviel kosten die ca. und wie gut empfangen die? Braucht man noch extra Teile :confused::confused:

    Danke im voraus
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 PCSchrauber, 01.04.2010
    PCSchrauber

    PCSchrauber Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2010
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
  4. ikos

    ikos Benutzer

    Dabei seit:
    14.03.2010
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Das hab ich mir billiger vorgestellt :S
    Und gibt es nich solche Karten wie Soundkarten wo man das empfangen kann was ich oben genannt habe?
     
  5. #4 PCSchrauber, 01.04.2010
    PCSchrauber

    PCSchrauber Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2010
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Das oben von mir gepostete hatte ich mal in der Firma im Einsatz und war zufrieden von der Leistung her. Folgende TV-Karten gibt es noch(manche können ins Mainboard eingepflanzt werden):
    -ASUS My Cinema PS3-100
    -TerraTec Cinergy HT PCI
    -AVerMedia AVerTV Hybrid Super 007
    -ASUS My Cinema P7131 Dual
    -I-Tec MobiTV PCI Combo
    mfg
    PCSchrauber
    PS: Mit den genannten Teilen habe ich keine Erfahrungen gesammelt und kann KEINE Fragen beantworten.
     
  6. #5 Jaulemann, 01.04.2010
    Jaulemann

    Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sehr idyllisch
    In erster Linie wäre es wichtig zu wissen welche tv empfangsart zur Verfügung steht bevor man überhaupt eine tv Karte empfehlen kann

    habt ihr

    Satellit? Wenn ja analog oder Digital?
    Kabel? Analog oder Digital?
    Oder soll über dvbt, also stabantenne empfangen werden?
     
  7. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Bei der Nutzung einer DVBT Karte oder Stick sollte man
    sich erstmal informieren,wie die Empfangsqualität am
    jeweiligen Wohnort ist.

    z.B. hier
    Überallfernsehen.de
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

TV Karte

Die Seite wird geladen...

TV Karte - Ähnliche Themen

  1. TV Fernsehr Beratung

    TV Fernsehr Beratung: Hallo Zusammen Ich überlege mir, diesen TV anzuschaffen. Hat dieser TV aktuelle Anschlüsse sowie Hardware verbaut, oder handelt es sich um ein...
  2. Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?

    Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?: Kennt sich hier jemand mit Fire Tablets bzw. Samsung Smart TVs aus? Ich hab ein einfaches Amazon Fire (für 60€) und wollte gern Browserinhalte vom...
  3. Neues Soundsystem für TV

    Neues Soundsystem für TV: Hi Forum Ich bin auf der Suche nach einer neuen Soundanlage für meinen Samsung TV (UE40C6000). Zur Ausgangslage: Aktuell habe ich eine 2.1...
  4. Karten zusammenfuegen

    Karten zusammenfuegen: Moin! Kann jemand ein Program empfehlen, mit dem man moeglichs ohne viel Einarbeitungsphase Karten (historische Landkarten) zusammenfuegen kann?...
  5. Kein Bild am TV Win 10. AMD

    Kein Bild am TV Win 10. AMD: Guten Tag, ich nutze eine Gigabyte Radeon HD7850 OC-Version. Nun besitze ich auch Win10, der TV (Panasonic) erkennt diesen auch. Wenn ich die...