TV-Karte

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von opa, 01.03.2009.

1. opa

opa Gesperrte Benutzer

Hi!

Ich habe seit Kurzem eine neue TV-Karte im PC,nämlich:X4-TECH VISION TV-Card,eine analoge TV-Karte,
    für Kabelfernsehen.

Das mit dem TV schauen funzt auch,nur der Videotext oder Teletext funzt überhaupt nicht.

Auch lassen sich die Sender nicht ordnen.

Entweder es kommt das dasTeil ein Problem hat und sofort beendet werden muß oder es erscheint ein

schwarzer Bildschirm mit unleserlichen Hieroglyphen drauf.

Hat jemand eine Idee oder muß ich das Teil (TV-Karte) in die Tonne treten?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Jaulemann, 01.03.2009
    Jaulemann

Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

Hallo!
    das hast du bestimmt schon gemacht und klingt auch ziemlich abgedroschen- aber hast du schon versucht die neusten treiber und die aktuellste applikation zu installieren? welches betriebssystem nutzt du? klingt irgendwie nach vista die meldung "xxx hat ein problemm und muß0 beendet werden"

wenn du das problem nicht in den griff kriegen solltest bring sie zurück, manchmal sind die API´s von solch kleinen herstellern nicht grad ausgereift- meiner meinung nach sind die karten der firma terratec die ausgereiftesten produkte im tv karten segment, auf jeden fall habe ich sie schon in so manchem system unter freunden und bekannten eingebaut und es gab nie probleme!
    beste grüße und einen schönen sonntag noch!

4. opa

opa Gesperrte Benutzer

Danke für den Tip Jaulemann,die Karte war wohl zu billig mit 19,95€,eben reingefallen.
    Terratec in Ehren,aber ich werde mir wohl doch wieder eine TV-Karte von Haupauge
    zulegen.
    Die alte Karte war auch von dort,war bisher damit zufrieden,nur,sie war Mono und
    hatte keine Fernbedienung.

Leute meidet die X4-Tech Vision TV-Card,denn das ist großer Mist!

Thema: TV-Karte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tv-karte x4-tech vision tv-card treiber

,
  2. x4-tech . TV-Karte-Treiber

,
  3. tv-karte x4-tech vision

,
  4. x4-tech analoge tv-karte treiber,
  5. tv-karte x4-tech vision tv-card,
  6. vision tv x4tech treiber
Die Seite wird geladen...

TV-Karte - Ähnliche Themen

1. TV Fernsehr Beratung

TV Fernsehr Beratung: Hallo Zusammen Ich überlege mir, diesen TV anzuschaffen. Hat dieser TV aktuelle Anschlüsse sowie Hardware verbaut, oder handelt es sich um ein...
  2. Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?

Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?: Kennt sich hier jemand mit Fire Tablets bzw. Samsung Smart TVs aus? Ich hab ein einfaches Amazon Fire (für 60€) und wollte gern Browserinhalte vom...
  3. Neues Soundsystem für TV

Neues Soundsystem für TV: Hi Forum Ich bin auf der Suche nach einer neuen Soundanlage für meinen Samsung TV (UE40C6000). Zur Ausgangslage: Aktuell habe ich eine 2.1...
  4. Karten zusammenfuegen

Karten zusammenfuegen: Moin! Kann jemand ein Program empfehlen, mit dem man moeglichs ohne viel Einarbeitungsphase Karten (historische Landkarten) zusammenfuegen kann?...
  5. Kein Bild am TV Win 10. AMD

Kein Bild am TV Win 10. AMD: Guten Tag, ich nutze eine Gigabyte Radeon HD7850 OC-Version. Nun besitze ich auch Win10, der TV (Panasonic) erkennt diesen auch. Wenn ich die...