Tv-Karte

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Kyo1987, 05.08.2008.

  1. #1 Kyo1987, 05.08.2008
    Kyo1987

    Kyo1987 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2008
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen.
    Nein ich habe keinen Fehler mit meiner Tv-Karte.
    Ich wollte den Rat von Experten wissen. Welche Tv-Karte würdet ihr mir empfehlen? Ich habe zwar schon eine aber die hat eine ziemlich schlechte Qualität und ist bestimmt schon 4 Jahre alt. Die Karte sollte das Budget von 200 € nicht überschreiten. Die Tv-Karte die ich momentan habe ist von der Firma Haupauge und hat mich damals 46 Euro gekostet wenn es überhaupt Euros waren. Also wie gesagt würde mich freuen wenn ihr mir ein Feedback geben könntet. Ich habe mir Arena Tv bestellt und wollte die dort laufenden Sendungen mit einer sehr guten Qualität aufnehmen. Denn wenn ich mal nicht Zuhause bin und gute Sendungen laufen will ich sie nicht verpassen. Die frage ist jetzt brauche ich nur eine TV-Karte oder brauche ich sonst noch irgend welche Utensilien? Wie zum Beispiel irgend welche Koaxstecker für das Kabel usw?


    Vielen Vielen Dank schon mal für eure Antworten
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Tv-Karte

Die Seite wird geladen...

Tv-Karte - Ähnliche Themen

  1. TV Fernsehr Beratung

    TV Fernsehr Beratung: Hallo Zusammen Ich überlege mir, diesen TV anzuschaffen. Hat dieser TV aktuelle Anschlüsse sowie Hardware verbaut, oder handelt es sich um ein...
  2. Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?

    Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?: Kennt sich hier jemand mit Fire Tablets bzw. Samsung Smart TVs aus? Ich hab ein einfaches Amazon Fire (für 60€) und wollte gern Browserinhalte vom...
  3. Neues Soundsystem für TV

    Neues Soundsystem für TV: Hi Forum Ich bin auf der Suche nach einer neuen Soundanlage für meinen Samsung TV (UE40C6000). Zur Ausgangslage: Aktuell habe ich eine 2.1...
  4. Karten zusammenfuegen

    Karten zusammenfuegen: Moin! Kann jemand ein Program empfehlen, mit dem man moeglichs ohne viel Einarbeitungsphase Karten (historische Landkarten) zusammenfuegen kann?...
  5. Kein Bild am TV Win 10. AMD

    Kein Bild am TV Win 10. AMD: Guten Tag, ich nutze eine Gigabyte Radeon HD7850 OC-Version. Nun besitze ich auch Win10, der TV (Panasonic) erkennt diesen auch. Wenn ich die...