TV-karte

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von raz0r, 19.12.2005.

  1. raz0r

    raz0r Guest

    Hi, habe eigentlich kein Problem woltle euch nach einem rat fragen,
    also:
    Was würdet irh mri für eine Tv-Karte in nem Preisbereich von 50-70€ empfehlen ?
    Wäre gut wenn diese eine Fernbedienung hätte(muss abe rnicht unbedingt sein) und die soltle zu Windows Media Center Edition passen!

    M;FG
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Michael2, 19.12.2005
    Michael2

    Michael2 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2005
    Beiträge:
    1.825
    Zustimmungen:
    0
    Cinergy T² von Terratec

    www.terratec.de - Super Karte und absturzsicher

    ---!---!---!---

    Also, eine TV Karte ist typisch kein DVB-T. Du brauchst DVB-T, kein Analog, weil es schon abgeschaltet ist. In welchen Landkreis wohnst du?

    ---!---!---!---
     
  4. #3 Michael2, 19.12.2005
    Michael2

    Michael2 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2005
    Beiträge:
    1.825
    Zustimmungen:
    0
    Ach, scheiß EDIT BUTTON!! :(

    Wollt dir eigentlich noch sagen, das du bei www.Hauppauge.de nachsehen solltest.
     
  5. raz0r

    raz0r Guest

    Hi, also ich wollte eigentlich eine Sat Karte holen und bei uns an der Schüßel anklemmen, da wir noch einen ungenutzen LNB ausgang haben,
    oder meinste es wäre besser mitlerweile eine DVB-T zu holen ? Ich weiß nit genau also wollte wie gesagt eher DVB-S

    Wohne im Landkreis trier-Saarburg
     
  6. #5 Michael2, 19.12.2005
    Michael2

    Michael2 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2005
    Beiträge:
    1.825
    Zustimmungen:
    0
    Also bei einer SAT-Karte brauchst du zwei Antennen,
    bei DVB-T kannst du das an deiner Antenne festnageln.

    DVB-S ist nicht empfohlen!
     
  7. raz0r

    raz0r Guest

    Was meistne mti zwei Antennen ?
    Also ich habe draußen aufm Dach meien Schüßel, und wir haben so einen Twi-LNB Kopf das heißt ich kann an einen Kopf normalerweise 2 Receiver anschließen, aber mein TV is nun defekt da nützt mir der Reciver nciths mehr nun wollt ich mir halt ne TV-karte akufen anstatt eines neuen fernsehers ?!
     
  8. #7 Michael2, 19.12.2005
    Michael2

    Michael2 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2005
    Beiträge:
    1.825
    Zustimmungen:
    0
    Achso, wenn das so ist, kannst du dass gerne verwenden, muss nur noch mal meinem Vater fragen, der wa. um 18:30 nachhause kommt!
     
  9. raz0r

    raz0r Guest

    JO,
    hmm, also ich würde geren eine karte wie bereits gesagt mi fernbedienung haben , fals du weist ob ews welche in dme preisramen mit nem ci-slot gibt wäre das super und die müssten halt media center edition tauglich sein, also wenn du da ne karte kensnt wäre das supper!!!
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Michael2, 19.12.2005
    Michael2

    Michael2 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2005
    Beiträge:
    1.825
    Zustimmungen:
    0
    Ja ja, das gibt es. Ganz edel sind die!
    Ich scuhe mal ein paar Raus...
     
  12. raz0r

    raz0r Guest

    HI,
    so hab nun eine KArte gefunden und zwar die Hauppage Nova-S Plus in nem guten Preis rahmen danke für die posts
     
Thema:

TV-karte

Die Seite wird geladen...

TV-karte - Ähnliche Themen

  1. TV Fernsehr Beratung

    TV Fernsehr Beratung: Hallo Zusammen Ich überlege mir, diesen TV anzuschaffen. Hat dieser TV aktuelle Anschlüsse sowie Hardware verbaut, oder handelt es sich um ein...
  2. Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?

    Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?: Kennt sich hier jemand mit Fire Tablets bzw. Samsung Smart TVs aus? Ich hab ein einfaches Amazon Fire (für 60€) und wollte gern Browserinhalte vom...
  3. Neues Soundsystem für TV

    Neues Soundsystem für TV: Hi Forum Ich bin auf der Suche nach einer neuen Soundanlage für meinen Samsung TV (UE40C6000). Zur Ausgangslage: Aktuell habe ich eine 2.1...
  4. Karten zusammenfuegen

    Karten zusammenfuegen: Moin! Kann jemand ein Program empfehlen, mit dem man moeglichs ohne viel Einarbeitungsphase Karten (historische Landkarten) zusammenfuegen kann?...
  5. Kein Bild am TV Win 10. AMD

    Kein Bild am TV Win 10. AMD: Guten Tag, ich nutze eine Gigabyte Radeon HD7850 OC-Version. Nun besitze ich auch Win10, der TV (Panasonic) erkennt diesen auch. Wenn ich die...