TV-Karte

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Speedi, 28.03.2008.

  1. Speedi

    Speedi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2008
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Community,

    Ich hsuche eine TV-Karte, die man an einen PCI-E x16 oder PCI-E x1 Anschluss anschließen kann.
    Gibt es sowas überhaupt?

    Freue mich über jeden hilfreichen Beitrag! ;-)


    MfG,
    Speedi
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Marvin 1, 28.03.2008
    Marvin 1

    Marvin 1 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    0
    Wofür benötigst du diese Funktion??
    Normalerweise wird die Karte in den PCI Steckplatz gesteckt und arbeitet dann normal mit dem Motherboard und dessen Ein-und Ausgängen.
     
  4. Speedi

    Speedi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2008
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    0
    Ja, ich weiss.
    Es ist ja auch nicht für mich!
    Mein Freund hat 2 PCI-Slots an seinem PC, 1 PCI-E x1 und 2 PCI-E x16.
    Das ist ein SLI-Board und er hat einen PCI-Slot bereits mit einer Sound karte und den anderen PCI Slot mit einer USB2-Platine belegt.
    Und an einem der PCI-E x16 Steckplätze befindet sich seine GraKa.
    Jetzt bleibt noch ein PCI-E x1 und ein PCI-E x16 und dort möchte er eine TV-Karte eibauen...

    Und das habe ich nicht gefunden und deshalb habe ich dieses Thema erstellt!

    PS: KEINE DVD-T Karte, da habe ich nämlich gerade eine gefunden!
    Es sollte eine DVB-S Karte sein! ;-)


    mfG,
    Speedi
     
  5. #4 Marvin 1, 28.03.2008
    Marvin 1

    Marvin 1 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es doch meines Erachtens nach gar nicht für PCI-E Steckplätze, also meine ist normal über PCI angeschlossen, wird dann auch nicht anders funktionieren.
     
  6. Speedi

    Speedi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2008
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    0
    Ja, oder ich muss meinem Freund sagen, dass er nur die DVB-T Karte bekommen kann...
    Aber das kommt bestimmt alles noch...

    Danke für deine Hilfe, Marvin 1! ;-)


    MfG,
    Speedi
     
  7. #6 Jaulemann, 05.04.2008
    Jaulemann

    Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sehr idyllisch
    da hilft nur soundkarte raus oder ne usb variante!
    Sowas

    oder
    Sowas B
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

TV-Karte

Die Seite wird geladen...

TV-Karte - Ähnliche Themen

  1. TV Fernsehr Beratung

    TV Fernsehr Beratung: Hallo Zusammen Ich überlege mir, diesen TV anzuschaffen. Hat dieser TV aktuelle Anschlüsse sowie Hardware verbaut, oder handelt es sich um ein...
  2. Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?

    Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?: Kennt sich hier jemand mit Fire Tablets bzw. Samsung Smart TVs aus? Ich hab ein einfaches Amazon Fire (für 60€) und wollte gern Browserinhalte vom...
  3. Neues Soundsystem für TV

    Neues Soundsystem für TV: Hi Forum Ich bin auf der Suche nach einer neuen Soundanlage für meinen Samsung TV (UE40C6000). Zur Ausgangslage: Aktuell habe ich eine 2.1...
  4. Karten zusammenfuegen

    Karten zusammenfuegen: Moin! Kann jemand ein Program empfehlen, mit dem man moeglichs ohne viel Einarbeitungsphase Karten (historische Landkarten) zusammenfuegen kann?...
  5. Kein Bild am TV Win 10. AMD

    Kein Bild am TV Win 10. AMD: Guten Tag, ich nutze eine Gigabyte Radeon HD7850 OC-Version. Nun besitze ich auch Win10, der TV (Panasonic) erkennt diesen auch. Wenn ich die...