TV-Karte

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von FIshI, 15.01.2008.

  1. FIshI

    FIshI Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2007
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    Hi leute ich kauf mir nen neuen PC und in den lass ich mir ne TV Karte einbauen.So und meine Frage lautet ob ich dann da noch mein Satellitenschüssel anschließen muss oder sonst irgendwas machen muss oder muss ich dann nur auf tv klicken fertig^^. Und noch ne Sache muss ich in den Computer einen Wireless LAN PCI-Adapter miteinbauen oder kann ich auch mit ner Netzwerkkarte onboard w-lan online gehen?

    Die Tv-Karte: Hauppauge WinTV Express.

    Währe froh über Antworten ;)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Auf jeden Fall mußt Du noch den Antennenstecker anschließen.
    Ob der von der Sat.-Anlage oder Kabel sein muß hängt von der TV-Karte ab.
     
  4. FIshI

    FIshI Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2007
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    Und muss ich Monatlich dafürbezahlen oder so? Meinsch mit Antenne Satellite?
     
  5. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Wenn Du schon selbst Geld verdienst,kommt die GEZ.
     
  6. FIshI

    FIshI Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2007
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    Tu ich aber net muss es dann niemand bezahlen oder meine eltern?
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Deine Eltern zahlen doch an die GEZ,d.h. Du brauchst solange nichts bezahlen,
    bis Du dein eigenes Geld verdienst.

    Das heißt bis Du nach der Schule/Lehre richtig arbeiten gehst.

    Aber bis dahin zahlst Du NICHTS!
     
  9. FIshI

    FIshI Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2007
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    Das ist ja man toll!!!!!!!!!!!!!!!!!! =)
     
Thema: TV-Karte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tv karte monatlich zahlen

Die Seite wird geladen...

TV-Karte - Ähnliche Themen

  1. TV Fernsehr Beratung

    TV Fernsehr Beratung: Hallo Zusammen Ich überlege mir, diesen TV anzuschaffen. Hat dieser TV aktuelle Anschlüsse sowie Hardware verbaut, oder handelt es sich um ein...
  2. Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?

    Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?: Kennt sich hier jemand mit Fire Tablets bzw. Samsung Smart TVs aus? Ich hab ein einfaches Amazon Fire (für 60€) und wollte gern Browserinhalte vom...
  3. Neues Soundsystem für TV

    Neues Soundsystem für TV: Hi Forum Ich bin auf der Suche nach einer neuen Soundanlage für meinen Samsung TV (UE40C6000). Zur Ausgangslage: Aktuell habe ich eine 2.1...
  4. Karten zusammenfuegen

    Karten zusammenfuegen: Moin! Kann jemand ein Program empfehlen, mit dem man moeglichs ohne viel Einarbeitungsphase Karten (historische Landkarten) zusammenfuegen kann?...
  5. Kein Bild am TV Win 10. AMD

    Kein Bild am TV Win 10. AMD: Guten Tag, ich nutze eine Gigabyte Radeon HD7850 OC-Version. Nun besitze ich auch Win10, der TV (Panasonic) erkennt diesen auch. Wenn ich die...