TV-Karte

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Salsero, 20.11.2007.

  1. #1 Salsero, 20.11.2007
    Salsero

    Salsero Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich benötige mal Hilfe, da ich nicht der crack und nur Gelegenheitsuser bin.

    Nachdem ich die Festplatte (mit einer älteren XP MediaCenter-Version) formatiert und mit einer neuen Windowsversion (XP MediaCenter mit SP2 von 2005) versehen hab` (mit allen aktuellen updates), kommt im Gerätemanager die Fehlermeldung beim Multimediacontroller & Videocontroller für Multimedia. Da ich zurückliegend mit dem PC Fernsehen geschaut habe und dies nun nicht mehr geht, tippe ich auf die TV-Karte?! In der Hardware kann ich sie jedoch nicht finden (auch mit Everest nicht). In der Kurzbeschreibung steht nur "Hauppauge Media Center TV-Karte incl. IR-Fernbedienung", doch weiß ich nicht welche, um ggf. Treiber zu laden. Muss ich die Karte nun ausbauen bzw. bringt das überhaupt `was?
    Eine Sache hat mich noch irritiert: Bei der verbauten Grafikkarte steht Asus GeForce FX 5200 Grafikkarte mit AGP 8x, 128 MB, TV-out ...
    Gehört der TV-Anschluss evtl. zur Grafikkarte oder wie muss ich das verstehen.

    Ich dank` euch vorab für Hilfe.

    Gruß Salsatore
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

TV-Karte

Die Seite wird geladen...

TV-Karte - Ähnliche Themen

  1. TV Fernsehr Beratung

    TV Fernsehr Beratung: Hallo Zusammen Ich überlege mir, diesen TV anzuschaffen. Hat dieser TV aktuelle Anschlüsse sowie Hardware verbaut, oder handelt es sich um ein...
  2. Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?

    Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?: Kennt sich hier jemand mit Fire Tablets bzw. Samsung Smart TVs aus? Ich hab ein einfaches Amazon Fire (für 60€) und wollte gern Browserinhalte vom...
  3. Neues Soundsystem für TV

    Neues Soundsystem für TV: Hi Forum Ich bin auf der Suche nach einer neuen Soundanlage für meinen Samsung TV (UE40C6000). Zur Ausgangslage: Aktuell habe ich eine 2.1...
  4. Karten zusammenfuegen

    Karten zusammenfuegen: Moin! Kann jemand ein Program empfehlen, mit dem man moeglichs ohne viel Einarbeitungsphase Karten (historische Landkarten) zusammenfuegen kann?...
  5. Kein Bild am TV Win 10. AMD

    Kein Bild am TV Win 10. AMD: Guten Tag, ich nutze eine Gigabyte Radeon HD7850 OC-Version. Nun besitze ich auch Win10, der TV (Panasonic) erkennt diesen auch. Wenn ich die...