TV - Karte

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Christoph2, 06.05.2007.

  1. #1 Christoph2, 06.05.2007
    Christoph2

    Christoph2 Guest

    Hallo!
    Ich bin neu hier, und finde diese Forum spitze.
    Also zumeinem Problem:
    Ich habe 2 gleiche PCs, mit 2 gleichen TV-Karten.
    Einer gehört mir, und einer einem Bekannten. Ich soll für ihn ein Treiberproblem mit der TV-Karte lösen.
    Die Treiber sind installiert, früher hat die Karte funktioniert, aber von einem Tag auf den anderen nicht mehr.

    Die Karte ist nicht kaputt, ich habe Sie in meinen Computer hineingegeben, und meine Karte habe ich in den PC von meinem Bekannten gegeben, und beide haben funktioniert.

    Ich glaube es liegt an den Treibern. Ich bin mir sicher, wenn ich alles, was mit der Karte zu tun hat, lösche, dann neu starte, und dann sollte ja dieses Fenster mit "Neuer Hardware gefunden" kommen, und dieser Assistent für die Treibersuche. Wenn ich aber die Karte aus dem Geräte Manager deinstalliere, dann merkt der PC nach dem Neustart, dass die Karte da ist und nimmt automatisch die alten Treiber. Wenn ich nach neuer Hardware suche das selbe.

    Gibt es eine Möglichkeit, das irgendwie hinzubekommen, dass der PC gar nicht mehr weiß dass mal eine TV karte da war, ohne ihn neu aufzusetzen?

    MfG,
    Christoph
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 06.05.2007
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Kann sein das der PCI Solt defekt ist steck sie mal in einen Andern Slot aber nicht wo die Grafikkarte steckt !

    Oder lade dir nen neuen Treiber für die TV Karte runter
     
Thema:

TV - Karte

Die Seite wird geladen...

TV - Karte - Ähnliche Themen

  1. TV Fernsehr Beratung

    TV Fernsehr Beratung: Hallo Zusammen Ich überlege mir, diesen TV anzuschaffen. Hat dieser TV aktuelle Anschlüsse sowie Hardware verbaut, oder handelt es sich um ein...
  2. Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?

    Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?: Kennt sich hier jemand mit Fire Tablets bzw. Samsung Smart TVs aus? Ich hab ein einfaches Amazon Fire (für 60€) und wollte gern Browserinhalte vom...
  3. Neues Soundsystem für TV

    Neues Soundsystem für TV: Hi Forum Ich bin auf der Suche nach einer neuen Soundanlage für meinen Samsung TV (UE40C6000). Zur Ausgangslage: Aktuell habe ich eine 2.1...
  4. Karten zusammenfuegen

    Karten zusammenfuegen: Moin! Kann jemand ein Program empfehlen, mit dem man moeglichs ohne viel Einarbeitungsphase Karten (historische Landkarten) zusammenfuegen kann?...
  5. Kein Bild am TV Win 10. AMD

    Kein Bild am TV Win 10. AMD: Guten Tag, ich nutze eine Gigabyte Radeon HD7850 OC-Version. Nun besitze ich auch Win10, der TV (Panasonic) erkennt diesen auch. Wenn ich die...