TV Karte

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von gitterrost4, 29.09.2006.

  1. #1 gitterrost4, 29.09.2006
    gitterrost4

    gitterrost4 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich habe seit knapp 2 Jahren eine TV Karte (DVB-S). In meinem Alten Computer ging sie hervorragend! Jetzt habe ich mir (vor 2 Monaten) einen neuen Computer zugelegt und die TV Karte wieder eingebaut.

    Seidem ich das getan habe geht sie nicht mehr richtig. Jedes mal wenn ich Einen der privaten Sendern schauen will, bleibt ungefähr alle 10 - 20 min das Bild stehen (man sieht noch das letzte Bild, allerdings nur grob und mit Fehlern.). Der sound läuft aber weiter. isher hat mich das auch nicht gestört, weil, wenn ich auf einen anderen Sender um- und dann wieder auf den ersten zurückschalte geht wieder alles. Gestern wollte ich aber was aufnehmen und heute seh ich, dass er mitten in der Aufnahme stehen geblieben ist.

    Was kann das sein?

    Versucht habe ich schon:
    Treiberaktualisierung
    PCI Slots Wechseln

    Kann es sein, dass mir die Karte beim Umbauen kaputt gegangen ist?

    MfG gitterrost4
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 tobi1992, 29.09.2006
    tobi1992

    tobi1992 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.08.2006
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    0
    is das nur bei privaten sendern?
     
  4. #3 gitterrost4, 30.09.2006
    gitterrost4

    gitterrost4 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Kann ich nicht genau sagen, da ich nicht allzuhäufg Öffentlich-Rechliche schaue.
    Allerdings hab ch das Gefühl, dass es bei RTL nicht so häufig ist, wie bei Sat1 oder Pro7. Aber das ist nur ein Gefühl.

    MfG gitterrost4
     
Thema:

TV Karte

Die Seite wird geladen...

TV Karte - Ähnliche Themen

  1. TV Fernsehr Beratung

    TV Fernsehr Beratung: Hallo Zusammen Ich überlege mir, diesen TV anzuschaffen. Hat dieser TV aktuelle Anschlüsse sowie Hardware verbaut, oder handelt es sich um ein...
  2. Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?

    Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?: Kennt sich hier jemand mit Fire Tablets bzw. Samsung Smart TVs aus? Ich hab ein einfaches Amazon Fire (für 60€) und wollte gern Browserinhalte vom...
  3. Neues Soundsystem für TV

    Neues Soundsystem für TV: Hi Forum Ich bin auf der Suche nach einer neuen Soundanlage für meinen Samsung TV (UE40C6000). Zur Ausgangslage: Aktuell habe ich eine 2.1...
  4. Karten zusammenfuegen

    Karten zusammenfuegen: Moin! Kann jemand ein Program empfehlen, mit dem man moeglichs ohne viel Einarbeitungsphase Karten (historische Landkarten) zusammenfuegen kann?...
  5. Kein Bild am TV Win 10. AMD

    Kein Bild am TV Win 10. AMD: Guten Tag, ich nutze eine Gigabyte Radeon HD7850 OC-Version. Nun besitze ich auch Win10, der TV (Panasonic) erkennt diesen auch. Wenn ich die...