TV Karte

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von dla, 28.08.2006.

1. dla

dla Erfahrener Benutzer

Guten Abend Leute

Ich hab mir heute einen neuen PC geholt und jetzt hab ich ein Problem mit der TV Karte. Besser gesagt mit der Fernbedienung und zwar:

Ich hab ein Kabel, dass in der Anleitung Infrarot-Receiver heisst, aber in dieser Anleitung ist nur beschrieben, wo das Kabel in die TV Karte hineinkommt, aber nicht wo es sonst noch hinmuss. Das Kabel hat auf beiden Seiten den gleichen Anschluss und mit diesem Kabel sollte man glaub ich die Fernbedienung zum Laufen bekommen. Denn so läuft sie nicht..

Die Karte ist, wenn ich mich nicht täusch die WinTV 88x

Grüsse und schon mal danke im vorraus

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 28.08.2006
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

wo ist denn dein infrarot EMPFÄNGER ? auf die du deine fernbedienung richten willst?

schau mal hier rein

4. dla

dla Erfahrener Benutzer

Weiss ich irgendwie nicht.. Also im PC Zubehör waren nur die Kabel mit dabei und eben diese Fernbedienung mit der Aufschrift Hauppauge. Wo sollte denn der Empfänger sein? Intern oder Extern? Wird der überhaupt mitgeliefert?

5. #4 Ostseesand, 28.08.2006
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

weiss ich nicht.
    lese dir die kartonbeilage durch wo die teile aufgelistet sind

kenne viele karten wo es nicht der fall ist.

entweder selbstbauen ca 2 € siehe link oder kaufen wenn nicht im lieferumfang.

6. dla

dla Erfahrener Benutzer

Wo finde ich denn diese Empfänger? Mediamarkt? Wie teuer sind sie etwa? Wenn sie zu teuer sind, hätten sie sich das Liefern der Fernbedienung doch sparen können.

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Ostseesand, 28.08.2006
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

also von 1.99 bis 19,99
    siehe hier bei 3...2..1...meins

9. dla

dla Erfahrener Benutzer

Dann werde ich mal wenn ich Zeit habe in irgendeinen Laden spazieren. Herzlichen Dank für deine Hilfe :D

Thema:

TV Karte

Die Seite wird geladen...

TV Karte - Ähnliche Themen

1. TV Fernsehr Beratung

TV Fernsehr Beratung: Hallo Zusammen Ich überlege mir, diesen TV anzuschaffen. Hat dieser TV aktuelle Anschlüsse sowie Hardware verbaut, oder handelt es sich um ein...
  2. Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?

Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?: Kennt sich hier jemand mit Fire Tablets bzw. Samsung Smart TVs aus? Ich hab ein einfaches Amazon Fire (für 60€) und wollte gern Browserinhalte vom...
  3. Neues Soundsystem für TV

Neues Soundsystem für TV: Hi Forum Ich bin auf der Suche nach einer neuen Soundanlage für meinen Samsung TV (UE40C6000). Zur Ausgangslage: Aktuell habe ich eine 2.1...
  4. Karten zusammenfuegen

Karten zusammenfuegen: Moin! Kann jemand ein Program empfehlen, mit dem man moeglichs ohne viel Einarbeitungsphase Karten (historische Landkarten) zusammenfuegen kann?...
  5. Kein Bild am TV Win 10. AMD

Kein Bild am TV Win 10. AMD: Guten Tag, ich nutze eine Gigabyte Radeon HD7850 OC-Version. Nun besitze ich auch Win10, der TV (Panasonic) erkennt diesen auch. Wenn ich die...