TV-Karte

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von Simur, 14.01.2012.

  1. Simur

    Simur Let's Player

    Dabei seit:
    13.01.2012
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.
    Ich möchte ganz gerne mit meinem PC fern schauen. So jetzt kenn ich mich bei TV-Karten Null aus. Ich will halt alle normalen Programme empfangen wie ProBieren Vox und sowas. Was ich habe ist ne SatellitenSchüssel an die Zwei Reciever angeschlossen sind (der meiner Eltern und meiner) das sind auch die einzigen zwei Antennen-Anschlüsse in der Wohnung.
    So also was brauch ich den nun Alles um mit dem PC fern zu schauen?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 14.01.2012
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
  4. Simur

    Simur Let's Player

    Dabei seit:
    13.01.2012
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    0
    Ok. Jetzt nur noch eines. Da ich ja im Zimmer nur ein Antennen Anschluss habe. Kann ich da einen Art Y-Adapter anschließen? Gibs sowas? Wenn ja könnte ich dann mit beiden Geraten gleichzeitig schauen? Also mit dem Fernseher zum Beispiel Vox und mit dem PC Prosieben? (Nein ich will nicht dual fernsehen :-D mir gehts darum das meine mum ab und zu auf meinem Fernseher etwas aufnimmt)
     
  5. #4 Leonixx, 14.01.2012
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Das ist nicht pauschal zu beantworten. Dazu müsste man wissen, ob ein TwinLNB bzw. Quattro LNB vorhanden ist und ob ein Multischalter eingesetzt wurde. Es gibt Einkabellösungen, die vermutlich bei euch nicht zutreffen.
     
  6. Simur

    Simur Let's Player

    Dabei seit:
    13.01.2012
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    0
    Puh und wie bekomm ich das raus? Ich kenn mich halt null aus. Ich weiß bloß dass wir damals nur einen Reciever an der Schüssel anschließen konnten und als ich dann auch nen Fernseher bekam musste noch nen Gerät an die Schüssel. Mehr weiß ich leider nicht.
     
  7. #6 Leonixx, 14.01.2012
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: TV-Karte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was brauch ich ummit schüssel fern zu sehen

    ,
  2. hauppauge 5500-hd dvb-s multiswitche

Die Seite wird geladen...

TV-Karte - Ähnliche Themen

  1. TV Fernsehr Beratung

    TV Fernsehr Beratung: Hallo Zusammen Ich überlege mir, diesen TV anzuschaffen. Hat dieser TV aktuelle Anschlüsse sowie Hardware verbaut, oder handelt es sich um ein...
  2. Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?

    Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?: Kennt sich hier jemand mit Fire Tablets bzw. Samsung Smart TVs aus? Ich hab ein einfaches Amazon Fire (für 60€) und wollte gern Browserinhalte vom...
  3. Neues Soundsystem für TV

    Neues Soundsystem für TV: Hi Forum Ich bin auf der Suche nach einer neuen Soundanlage für meinen Samsung TV (UE40C6000). Zur Ausgangslage: Aktuell habe ich eine 2.1...
  4. Karten zusammenfuegen

    Karten zusammenfuegen: Moin! Kann jemand ein Program empfehlen, mit dem man moeglichs ohne viel Einarbeitungsphase Karten (historische Landkarten) zusammenfuegen kann?...
  5. Kein Bild am TV Win 10. AMD

    Kein Bild am TV Win 10. AMD: Guten Tag, ich nutze eine Gigabyte Radeon HD7850 OC-Version. Nun besitze ich auch Win10, der TV (Panasonic) erkennt diesen auch. Wenn ich die...