TV Karte

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Tim.Bonsels, 12.02.2011.

1. #1 Tim.Bonsels, 12.02.2011
    Tim.Bonsels

Tim.Bonsels Erfahrener Benutzer

Hallo,

ich überlege mir für meinen Pc eine TV-Karte zuzulegen, da habe ich mir im Vorfeld schon mal diese ausgeguckt aber kann man damit dann auch Kabelfernsehen am Pc sehen oder geht damit nur DVB-T?

Gruß Tim

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. opa

opa Gesperrte Benutzer

4. #3 Tim.Bonsels, 13.02.2011
    Tim.Bonsels

Tim.Bonsels Erfahrener Benutzer

Hallo,

50€ ist aber ziemlich teuer. Und wenn man auf der Msi auch
    Kabelfernsehen gucken kann werde ich die wohl nehmen.

Gruß Tim

5. opa

opa Gesperrte Benutzer

Ja jetzt,ich habe vor 1,5J noch 99€ bezahlt.

6. #5 xandros, 14.02.2011
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Mit einer DVB-T Karte (wie du sie oben ausgesucht hast) wirst du kaum Empfang ueber Kabel bekommen. Du benoetigst dafuer eine Karte fuer DVB-C.
    Die bei Alternate angebotenen Karten dafuer hab ich mir nicht genauer angesehen. Hauppauge und Technisat sind in dem Bereich jedoch schon sehr gut. Die Terratec-Geraete duerften auch nicht schlecht sein (hatte davon mal ein DVB-T Reciever)

Thema:

TV Karte

Die Seite wird geladen...

TV Karte - Ähnliche Themen

1. TV Fernsehr Beratung

TV Fernsehr Beratung: Hallo Zusammen Ich überlege mir, diesen TV anzuschaffen. Hat dieser TV aktuelle Anschlüsse sowie Hardware verbaut, oder handelt es sich um ein...
  2. Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?

Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?: Kennt sich hier jemand mit Fire Tablets bzw. Samsung Smart TVs aus? Ich hab ein einfaches Amazon Fire (für 60€) und wollte gern Browserinhalte vom...
  3. Neues Soundsystem für TV

Neues Soundsystem für TV: Hi Forum Ich bin auf der Suche nach einer neuen Soundanlage für meinen Samsung TV (UE40C6000). Zur Ausgangslage: Aktuell habe ich eine 2.1...
  4. Karten zusammenfuegen

Karten zusammenfuegen: Moin! Kann jemand ein Program empfehlen, mit dem man moeglichs ohne viel Einarbeitungsphase Karten (historische Landkarten) zusammenfuegen kann?...
  5. Kein Bild am TV Win 10. AMD

Kein Bild am TV Win 10. AMD: Guten Tag, ich nutze eine Gigabyte Radeon HD7850 OC-Version. Nun besitze ich auch Win10, der TV (Panasonic) erkennt diesen auch. Wenn ich die...