TV-Karte unter Vista 64Bit

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von Josemiguel, 06.08.2007.

  1. #1 Josemiguel, 06.08.2007
    Josemiguel

    Josemiguel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich habe mir vor längerer Zeit die WinTV GO2 von Hauppauge gekauft und sie läuft auf meinem PC nicht, da sie nicht Vista-kompatibel ist.
    Jetzt würd ich mir gerne eine neue kaufen und die alte verkaufen...
    suche also eine gute TV-Karte, die unter Windows Vista Home Premium 64Bit läuft und auch vom Windows Media Center erkannt wird. Insofern ihr Tipps habt, wie ich die jetzige doch noch zum Laufen bringen könnte, nur her damit! Ansonsten würde ich mich sehr über Empfehlungen freuen, da ich auf diesem Gebiet keine Ahnung habe. Generell über Tipps zum TV-Kartenkauf würde ich mich sehr freuen.

    Viele Grüße, José Miguel

    PS.: Wenn es euch interessiert oder hilfreich ist, hier meine PC-Daten:

    2GB RAM Arbeitsspeicher
    AMD Sempron Processor 3000+, 1,61GHZ
    Windows Vista 64Bit

    Außerdem würde mich noch interessieren, ob man außer den PCI-Steckplatz in dem PC noch etwas benötigt... oder ist das so, dass man die Karte reinsteckt und schon läuft bei Kompatibilität und nach der Installation alles?
    Man muss doch auch noch den TV-Kabel einstecken, oder?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

TV-Karte unter Vista 64Bit

Die Seite wird geladen...

TV-Karte unter Vista 64Bit - Ähnliche Themen

  1. TV Fernsehr Beratung

    TV Fernsehr Beratung: Hallo Zusammen Ich überlege mir, diesen TV anzuschaffen. Hat dieser TV aktuelle Anschlüsse sowie Hardware verbaut, oder handelt es sich um ein...
  2. Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?

    Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?: Kennt sich hier jemand mit Fire Tablets bzw. Samsung Smart TVs aus? Ich hab ein einfaches Amazon Fire (für 60€) und wollte gern Browserinhalte vom...
  3. Neues Soundsystem für TV

    Neues Soundsystem für TV: Hi Forum Ich bin auf der Suche nach einer neuen Soundanlage für meinen Samsung TV (UE40C6000). Zur Ausgangslage: Aktuell habe ich eine 2.1...
  4. Karten zusammenfuegen

    Karten zusammenfuegen: Moin! Kann jemand ein Program empfehlen, mit dem man moeglichs ohne viel Einarbeitungsphase Karten (historische Landkarten) zusammenfuegen kann?...
  5. Kein Bild am TV Win 10. AMD

    Kein Bild am TV Win 10. AMD: Guten Tag, ich nutze eine Gigabyte Radeon HD7850 OC-Version. Nun besitze ich auch Win10, der TV (Panasonic) erkennt diesen auch. Wenn ich die...