TV Karte und GK zusammen funktioniert nicht, nur einzeln

Diskutiere TV Karte und GK zusammen funktioniert nicht, nur einzeln im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hy Leute, ich bin erst neu hier aber ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich habe seit neustem eine TV Karte. Wenn ich diese in den PCI Slot...

1. #1 Monsterdruck1803, 02.07.2010
    Monsterdruck1803

Monsterdruck1803 Neuer Benutzer

Hy Leute, ich bin erst neu hier aber ich hoffe ihr könnt mir helfen,

ich habe seit neustem eine TV Karte. Wenn ich diese in den PCI Slot einstecke und dann den PC starte, kommt das Betriebssystem (Windows Vista Home Premium) nicht. Wenn ich die GK ausbau funktioniert alles besstens und die TV Karte wird angenommen. Wenn ich die TV Karte degen raus nehme und die GK wieder einbau, funktioniert auch alles. Nur in Kombination der beiden Karten startet mein Betriebssystem nicht. Woran kann das nur liegen und wie kann ich den PC mit beiden Karten funktionstüchtig machen?

Mfg Monsterdruck1803

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. opa

opa Gesperrte Benutzer

Hast Du auch die Treiber alle geladen?
    Die bei der TV-Karte beiliegende CD benutzt?

Thema: TV Karte und GK zusammen funktioniert nicht, nur einzeln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. startet nur mit tv karte

,
  2. tv karte PCI nur einzeln

Die Seite wird geladen...

TV Karte und GK zusammen funktioniert nicht, nur einzeln - Ähnliche Themen

1. Passen diese Komponenten zusammen ?

Passen diese Komponenten zusammen ?: Hey, ich habe mich dazu entschieden einen Computer selbst zu erstellen und aufzubauen. Ich denke ich habe an alles gedacht (SSD Festplatte habe...
  2. Funktionspostfach funktioniert nicht richtig

Funktionspostfach funktioniert nicht richtig: Hallo, ich habe das Problem, das diverse Funktionspostfächer beim senden "von" nicht richtig funktionieren. Folgende Fehlermeldung bekomme ich,...
  3. Home Button funktioniert nicht

Home Button funktioniert nicht: Hey Leute, Zu Weihnachten letzten Jahres habe ich mir das LG G5 SE gekauft. Nun habe ich folgendes Problem: Der Homebutton, der sich bei diesem...
  4. Einzelne Anwendungen frieren für kurze Zeit ein, während alles Andere weiterläuft.

Einzelne Anwendungen frieren für kurze Zeit ein, während alles Andere weiterläuft.: Ich habe mir vor kurzem meinen neuen Pc zusammen geschraubt, nun habe ich seit Beginn an das Problem, dass einzelne Anwendungen in unregelmäßigen...
  5. weiß jmd wie Biet-O-Matic funktioniert

weiß jmd wie Biet-O-Matic funktioniert: hi, weiß jmd wie Biet-O-Matic funzt?