TV-Karte: Terratec Cinergy C PCI HD

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen - Suche, Biete, Tausche" wurde erstellt von HrJames, 27.05.2012.

1. #1 HrJames, 27.05.2012
    Zuletzt bearbeitet: 27.05.2012
    HrJames

HrJames Neuer Benutzer

Hallo zusammen,

ich verkaufe meine Terratec Cinergy C PCI HD inklusive:

- Fernbedienung plus Infrarot
    - Treiber-CD
    - Magix Movies on DVD

Die Karte war nur gut 2 Monate alt und war ebenso lange verbaut. Funktioniert einwandfrei. Da ich nun einen Receiver mit Festplatte besitze, benötige ich die TV-Karte nicht mehr.

Neupreis 82 €

VHB 45 € inklusive Versand

2. #2 Leonixx, 27.05.2012
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Verkaufsregeln beachten! Ein Bild von der TV Karte mit einem Zettel mit Text Modernboard und Usernamen. Wir müssen den Thread sonst umgehend entfernen.

Thema: TV-Karte: Terratec Cinergy C PCI HD
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kleinanzeige terratec cinergy hd

,
  2. cinergy c hd als normale karte benutzen?

,
  3. xp problem 10 mit cinergy tv karte

Die Seite wird geladen...

TV-Karte: Terratec Cinergy C PCI HD - Ähnliche Themen

1. TV Fernsehr Beratung

TV Fernsehr Beratung: Hallo Zusammen Ich überlege mir, diesen TV anzuschaffen. Hat dieser TV aktuelle Anschlüsse sowie Hardware verbaut, oder handelt es sich um ein...
  2. Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?

Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?: Kennt sich hier jemand mit Fire Tablets bzw. Samsung Smart TVs aus? Ich hab ein einfaches Amazon Fire (für 60€) und wollte gern Browserinhalte vom...
  3. Neues Soundsystem für TV

Neues Soundsystem für TV: Hi Forum Ich bin auf der Suche nach einer neuen Soundanlage für meinen Samsung TV (UE40C6000). Zur Ausgangslage: Aktuell habe ich eine 2.1...
  4. Karten zusammenfuegen

Karten zusammenfuegen: Moin! Kann jemand ein Program empfehlen, mit dem man moeglichs ohne viel Einarbeitungsphase Karten (historische Landkarten) zusammenfuegen kann?...
  5. SUCHE 775 Board mit vielen Pci Slots + SLI

SUCHE 775 Board mit vielen Pci Slots + SLI: Da mein Asus Commander Board etwas mau ausgestattet ist (Keine PCI-E x1 Slots etc) Suche ich was "neues" für meinen Garagenrechner . Es sollte :...