Tv karte Suchläufe schlagen fehl

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von OnkelBean, 05.10.2011.

1. #1 OnkelBean, 05.10.2011
    OnkelBean

OnkelBean Neuer Benutzer

Hallo liebes Forum,
    Ich bin ein wenig ratlos werde von Forum zu Forum geschickt....
    vorweg ich hab wenig fachwissen über tv Empfang und DVBC.
    Bin echt Neuling.
    Um zum Thema zu kommen hab mir für meinen pc eine Tv Karte gekauft (Technotrend TT-budget C 1501)
    Dazu habe ich das Programm TT viewer Installiert.
    Als erstes war ich ratlos wie ich alles einstelle also hab ich den suport angerufen und er hat mir geholfen alles enzustellen.
    Hab dann auch gleich einen Sendersuchlauf gemacht (gesamt Deutschland)
    aber hat keine Sender gefunden dann habe ich einen Suchlauf mit allen Frequenzen gemacht hat aber auch nix gefunden.
    Also habe ich einen Suchlauf mit der Frequenz für meine Region gemacht (Chemnitz) aber da findet er auch nix.
    Habe mir danach das Programm BVB viewerr pro installiert habe auch einen Suchlauf gemacht aber der findet auch nix.

Die Karte wird erkannt und Treiber sind auch richtig installiert.

Fals es noch von Relevanz ist:
    System:
    Windoof 7 64 bit
    asus m5a97 pro am3+ atx
    Nvidia Gforce 560ti 1gb
    Amd phenomII X6 1055t 2,8ghz
    4gb ram
    1Tb Western digital Cavial blue

Mfg

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 05.10.2011
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Ist zwar nicht wirklich fuer das Problem relevant, aber gehoert bei mir mittlerweile zum Standard: Das ist der auf deiner Karte verbaute Grafikchip und die Menge des VRAM. Von welchem Hersteller ist die Karte selbst? (Und das wird zu 90% nicht NVidia sein!)