TV Karte streikt/spinnt

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von nVieeeh, 16.05.2008.

  1. #1 nVieeeh, 16.05.2008
    nVieeeh

    nVieeeh Guest

    Guten Tag
    Ich hab ein Problem, seitdem ich meinem Computer neue Hardware gegönnt habe wie eine neue Graka, ein neues Mainboard und ein Quad Core, funktioniert meine TV Karte nicht mehr (funktionieren meine TV-Karten nicht mehr..)

    Deshalb hab ich Windows XP gestern neu installiert und die TV Karte:

    Medion TV-Tuner 7134 im Pc eingebaut (vor der Neuinstallation)

    Leider wurde die TV Karte nicht gefunden und nichts ist passiert, also hab ich kurzerhand eine andere TV Karte eingebaut, nämlich eine Terratec Cinergy 400 Tv-Karte, die wird allerdings auch nicht korrekt erkannt.

    Komischerweise zeigt er nun in der Hardwareanzeige neue Geräte an, ein Gerät für das der Treiber gefunden wurde nämlich:

    Unknown Boardconfiguration (EEPROM not programmed or missing)

    und Medion TV-Tuner 7134 Mk2/3

    ....

    Nur wie zum Himmel kann das sein, die Medion TV Karte ist ausgebaut und liegt neben mir, eigentlich ist die Terratec TV Karte eingebaut, Treibersoftware der Medionkarte sollten ja auch nicht installiert sein.
    Ich hoffe irgendjemand kann mir helfen, ich verzweifel hier noch, ich wollte doch nur etwas TV gucken *g*

    Vielen Dank und Grüsse
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 nvieeeeh, 16.05.2008
    nvieeeeh

    nvieeeeh Guest

    hab jetzt einfach diesen komischen
    Unknown Boardconfiguration (EEPROM not programmed or missing)
    überschrieben mit dem tvkarten treiber, zeigt zwar nun etwa 10! an und ein unbekanntes gerät, aber vorhin hats für ca. 10sekunden geklappt und ich hab beim sendersuchlauf nen franzöischen sender gesehen^^
    jetzt gehts wieder nichtmehr... lalala
     
Thema: TV Karte streikt/spinnt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. unknown board konfiguration eeprom not programmed or missing windows xp

    ,
  2. unknown boardconfiguration (eeprom not programmed or missing)

    ,
  3. nknown Boardconfiguration (EEPROM not programmed or missing) medion TV 7134

    ,
  4. unknown board configuration (eeprom not programmed or missing),
  5. medion tv-tuner 7134 mk2/3 Unknown Boardconfiguration EEPROM not programmed,
  6. pc md 8828 tv karte
Die Seite wird geladen...

TV Karte streikt/spinnt - Ähnliche Themen

  1. TV Fernsehr Beratung

    TV Fernsehr Beratung: Hallo Zusammen Ich überlege mir, diesen TV anzuschaffen. Hat dieser TV aktuelle Anschlüsse sowie Hardware verbaut, oder handelt es sich um ein...
  2. Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?

    Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?: Kennt sich hier jemand mit Fire Tablets bzw. Samsung Smart TVs aus? Ich hab ein einfaches Amazon Fire (für 60€) und wollte gern Browserinhalte vom...
  3. Notebookt streikt nach Partionierung

    Notebookt streikt nach Partionierung: Hi, bei meinem AMILO 7424 habe ich wegen Speichermangel auf C: alle wichtigen Daten gesichert. Dann mit EaseUS Partition Manager D: gelöscht und...
  4. Neues Soundsystem für TV

    Neues Soundsystem für TV: Hi Forum Ich bin auf der Suche nach einer neuen Soundanlage für meinen Samsung TV (UE40C6000). Zur Ausgangslage: Aktuell habe ich eine 2.1...
  5. Karten zusammenfuegen

    Karten zusammenfuegen: Moin! Kann jemand ein Program empfehlen, mit dem man moeglichs ohne viel Einarbeitungsphase Karten (historische Landkarten) zusammenfuegen kann?...