Tv Karte + Soundkarte 5.1

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Gonnas, 13.11.2006.

1. Gonnas

Gonnas Neuer Benutzer

Hallo ich habe ein kleines Problem!
    Ich habe eine TV Karte von Happauge und eine Soundkarte mit 5 zu 1 Soround Sound System.
    Nun wollte ich diese irgendwie Koppeln, dass wenn ich über meine TV Karte sagen wir mal einen Film anschaue, dass ich dann 5.1 hören kann.
    Ich habe meinen DVD Player an die Tv Karte angeschlossen, von der TV Karte geht ein Stecker über zu meiner Soundkarte. Nur empfange ich so keinen Soround Sound.
    Gibt es eine möglichkeit (über Adapter oa.) wie ich von TV Karte zu Soundkarte meinen Soround Sound bekomme oder gibt es evtl. TV Karten mit 5 zu 1 Soundsystem (Ich selber habe nämlich von Soundsystemen wirklich keine Ahnung eher von der anderen PC Hardware :p).
    Ich hoffe ich habe dieses Thema auch in den richtigen Thread gepostet und hoffe auf schnelle Antwort.
    Ich bedanke mich schonmal im Vorraus.
    Mfg Gonnas

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Tv Karte + Soundkarte 5.1
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hat ein tv eine soundkarte?

Die Seite wird geladen...

Tv Karte + Soundkarte 5.1 - Ähnliche Themen

1. TV Fernsehr Beratung

TV Fernsehr Beratung: Hallo Zusammen Ich überlege mir, diesen TV anzuschaffen. Hat dieser TV aktuelle Anschlüsse sowie Hardware verbaut, oder handelt es sich um ein...
  2. Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?

Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?: Kennt sich hier jemand mit Fire Tablets bzw. Samsung Smart TVs aus? Ich hab ein einfaches Amazon Fire (für 60€) und wollte gern Browserinhalte vom...
  3. Soundkarte kann nicht installiert werden

Soundkarte kann nicht installiert werden: Hallo zusammen, ich habe einen neuen Rechner, bzw meinen etwas aufgerüstet und neues Mainboard & CPU verbauen lassen: Mainboard: ASUS...
  4. Neues Soundsystem für TV

Neues Soundsystem für TV: Hi Forum Ich bin auf der Suche nach einer neuen Soundanlage für meinen Samsung TV (UE40C6000). Zur Ausgangslage: Aktuell habe ich eine 2.1...
  5. Karten zusammenfuegen

Karten zusammenfuegen: Moin! Kann jemand ein Program empfehlen, mit dem man moeglichs ohne viel Einarbeitungsphase Karten (historische Landkarten) zusammenfuegen kann?...