tv karte-sender

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Pappabaer, 04.06.2007.

  1. #1 Pappabaer, 04.06.2007
    Pappabaer

    Pappabaer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.04.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    ich hab da mal ne frage, und zwar hab ich mir vor so ca. 2 monaten eine dvb-s karte von hauppauge gekauft. hat alles super funktioniert.
    seit neuem hat pro7, d-max usw. die satellitenfrequenz gewechselt->jetz hab ich die alten programme gespeichert u. ich hab ständig den sch... balken mit der info im bild, dass ich den sendersuchlauf aktivieren soll.
    hab auto sendersuchlauf und alles schon ausprobiert, hab frequenz auch schon manuell gescannt, ich finde einfach nix.
    habs auch schon probiert mit anderen programmen, als das ori, aber die spinnen mit den treibern.

    was soll ich machen???

    grüße

    luigi
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Pappabaer, 05.06.2007
    Pappabaer

    Pappabaer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.04.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    kennt sich denn keine sau damit aus?
    irgendwer nen vorschlag???
    bitte helft mir.

    luigi
     
  4. #3 smartdonkey, 06.06.2007
    smartdonkey

    smartdonkey Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2007
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    also dass sich ne Sau damit auskennt bezweifel ich mal...
    Mit dem Umgangston wirst Du Dir hier keine Freunde machen... (und auch keine Antworten erhalten)

    gruß donkey
     
  5. #4 Pappabaer, 07.06.2007
    Pappabaer

    Pappabaer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.04.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hi,
    sry wenn der umgangston nicht angemessen herüberkommt.
    is nicht so gemeint. des mit dem "keine sau auskennt" is bei uns halt so ne redensart.
    ich wäre sehr dankbar für hilfe.

    grüße

    luigi
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: tv karte-sender
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pinnacle pctv manuell kanal scan

Die Seite wird geladen...

tv karte-sender - Ähnliche Themen

  1. TV Fernsehr Beratung

    TV Fernsehr Beratung: Hallo Zusammen Ich überlege mir, diesen TV anzuschaffen. Hat dieser TV aktuelle Anschlüsse sowie Hardware verbaut, oder handelt es sich um ein...
  2. Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?

    Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?: Kennt sich hier jemand mit Fire Tablets bzw. Samsung Smart TVs aus? Ich hab ein einfaches Amazon Fire (für 60€) und wollte gern Browserinhalte vom...
  3. Neues Soundsystem für TV

    Neues Soundsystem für TV: Hi Forum Ich bin auf der Suche nach einer neuen Soundanlage für meinen Samsung TV (UE40C6000). Zur Ausgangslage: Aktuell habe ich eine 2.1...
  4. Karten zusammenfuegen

    Karten zusammenfuegen: Moin! Kann jemand ein Program empfehlen, mit dem man moeglichs ohne viel Einarbeitungsphase Karten (historische Landkarten) zusammenfuegen kann?...
  5. Kein Bild am TV Win 10. AMD

    Kein Bild am TV Win 10. AMD: Guten Tag, ich nutze eine Gigabyte Radeon HD7850 OC-Version. Nun besitze ich auch Win10, der TV (Panasonic) erkennt diesen auch. Wenn ich die...