TV Karte ruckelt, verzerrt bitte um Hilfe

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Carstyle, 23.10.2008.

  1. #1 Carstyle, 23.10.2008
    Carstyle

    Carstyle Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.10.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    ich habe mich hier angemeldet, weil ich ein großes Problem habe!
    Vor 1 Jahr hatte ich das letzte mal meine PCTV SAT TV karte im Rechner laufen, flüssig und ohne Probleme!

    Meine Rechnerdaten:
    2Ghz, 2GBRam, AMD Ahtlon 2400+
    Naja zwar nicht der neuste;) aber lief ja früher!

    Windows habe ich neuinstalliert, software und Treiber installiert.

    Das Problem ist, dass das Bild immer verzerrt, stockt nach paar min. und der Ton nach mehreren Minuten nicht mehr synchron ist! Man kann zwar TV gucken, stört aber sehr.... Eine Abhilfe ist, wenn ich auf den aktuellen Sender nochmals klicke!!! dann ist es synchron bis ich wieder nach 10min feststelle das es nicht mehr synchron ist...


    Hat jemand da eine Lösung? Ich benutze das Progdvb! Meine Satkabel ist richtig angeschlossen, an der Sat-Anlage kann es definitv nicht liegen, da ich beim richtigen TV 100% Empfang habe!!!

    Ich habe auch schon verschiedene Progdvb versionen getestet, ohne Erfolg!
    Was kann meinen Betrieb stören?
    Am Treiber denk ich mal kann es nicht liegen, da auch der Empfang sehr gut ist....


    Jemand eine Lösung?


    Wäre sehr nett, danke
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 23.10.2008
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi,

    hmm, schon mal probiert ein anders Programm zu nützen, was anders fällt mir jetzt auch nicht dazu ein.
     
  4. #3 Hagbart, 23.10.2008
    Hagbart

    Hagbart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2006
    Beiträge:
    1.293
    Zustimmungen:
    0
    Such mal bei Google nach Videocodecs. Bei mir läuft ProgBVB nur mit dem Codec von Terratec Home Cinema (Cyberlink Video/SP Decoder). Wenn du einen anderen installiert hast kannst du unter Settings->Options->Direkt Show den verwendeten Codec ändern.
     
  5. #4 Carstyle, 24.10.2008
    Carstyle

    Carstyle Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.10.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    der Treiber wir doch nur als Abpielgerät zum download gestellt, hast du vielleicht einen link? für mich


    Ich habe z.b. ffdshow gesaugt, wie binde ich den den treiber bei Progdvb denn ein, den bei Tv Channel, kommt dann eine Fehlermeldung, dass er den Treiber nicht gefunden hat.


    Danke
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: TV Karte ruckelt, verzerrt bitte um Hilfe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tv karte ruckelt

    ,
  2. tv karte ruckelt kaputt

    ,
  3. wie binde ich ffdshow in prog dvb 6 ein

    ,
  4. sat tv karte ruckelt,
  5. tv karte hackt,
  6. sat tv karte bild ruckelt,
  7. wie binde ich eine sat tv karte ein,
  8. tv karte programm ruckelt,
  9. meine tv karte ruckelt
Die Seite wird geladen...

TV Karte ruckelt, verzerrt bitte um Hilfe - Ähnliche Themen

  1. TV Fernsehr Beratung

    TV Fernsehr Beratung: Hallo Zusammen Ich überlege mir, diesen TV anzuschaffen. Hat dieser TV aktuelle Anschlüsse sowie Hardware verbaut, oder handelt es sich um ein...
  2. Hilfe! Überfordert!

    Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  3. Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?

    Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?: Kennt sich hier jemand mit Fire Tablets bzw. Samsung Smart TVs aus? Ich hab ein einfaches Amazon Fire (für 60€) und wollte gern Browserinhalte vom...
  4. Black Ops 3 ruckelt

    Black Ops 3 ruckelt: Hallo, Laut Testberichten sollte Bo3 auf höchsten Einstellungen mit 60Fps laufen. Als ich das Spiel das erste mal gespielt habe war das auch der...
  5. Neues Soundsystem für TV

    Neues Soundsystem für TV: Hi Forum Ich bin auf der Suche nach einer neuen Soundanlage für meinen Samsung TV (UE40C6000). Zur Ausgangslage: Aktuell habe ich eine 2.1...