TV-KARTE PcTv Sender?? Hilfe!!

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von hansi, 07.06.2006.

1. hansi

hansi Benutzer

Hallo Ich habe mir vor kurzem Eine neue Tv-Karte Pinnacle PCTV Stereo gekauft und alles normal installiert.
    Dann habe ich sie an meine Kabelbuchse angeschlossen(ganz normal kabel kein Sat!!) und natürlich alle meine sender empfangen die ich auch mit dem fersehen über kabel sehen kann.

Jetzt meine frage : Ich hätte gerne noch mehr Kanäle und Sender, gibt es da irgendwelche möglichkeiten noch mehr sender zu empfangen ohne die tvkarte bzw. anschluss(auf sat) zu wechseln?
    Beispielsweise durch andere software,plugins,irgednwelche encoder decoder,sender download,dateien???? ich hab keine Ahnung also bitte helft mir!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Obi-Wan, 07.06.2006
    Obi-Wan

Obi-Wan Erfahrener Benutzer

Probiers mal mit dem da kannst du Filme kostenlos und legal aufnehmen lassen und anschließend downloaden.(Film ca. 300x400)
    aber ich denke du willst die Filme direkt und live sehen oder?

4. hansi

hansi Benutzer

ja wie oben beschreiben!
    Das ist noch nicht das wonach ich suche
    Bitte um weitere Antworten!!!!

Thema: TV-KARTE PcTv Sender?? Hilfe!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pctv sender speichern

,
  2. pctv sender

,
  3. pctv wo senderliste

,
  4. pc tv karte alle sender,
  5. sender suchen mit pctv
Die Seite wird geladen...

TV-KARTE PcTv Sender?? Hilfe!! - Ähnliche Themen

1. TV Fernsehr Beratung

TV Fernsehr Beratung: Hallo Zusammen Ich überlege mir, diesen TV anzuschaffen. Hat dieser TV aktuelle Anschlüsse sowie Hardware verbaut, oder handelt es sich um ein...
  2. Hilfe! Überfordert!

Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  3. Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?

Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?: Kennt sich hier jemand mit Fire Tablets bzw. Samsung Smart TVs aus? Ich hab ein einfaches Amazon Fire (für 60€) und wollte gern Browserinhalte vom...
  4. Neues Soundsystem für TV

Neues Soundsystem für TV: Hi Forum Ich bin auf der Suche nach einer neuen Soundanlage für meinen Samsung TV (UE40C6000). Zur Ausgangslage: Aktuell habe ich eine 2.1...
  5. Karten zusammenfuegen

Karten zusammenfuegen: Moin! Kann jemand ein Program empfehlen, mit dem man moeglichs ohne viel Einarbeitungsphase Karten (historische Landkarten) zusammenfuegen kann?...