TV-Karte + PCI Soundkarte = Crash

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von SeeDo, 15.05.2008.

  1. SeeDo

    SeeDo Guest

    Die überschrift sagt ja schon alles ... sobald ich den sound der tv-karte über meine PCI SoKa laufen lasse kackt der rechner ab ...

    tv-karte funzt mit der onboard-soka und die pci soka läuft mit allem anderen ... nur diese eine kombination geht nich

    ich hab mir die neusten treiber gesaugt, die steckplätze gewechselt und die onboard schonmal im bios deaktiviert ... kein ergebnis, es läuft einfach net :(
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. b3ast

    b3ast Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.06.2007
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    0
    gib uns mal bitte deiner rechnerdaten und sag uns, welches betriebssystem du nutzt. dann kann man dir vielleicht weiterhelfen.
     
  4. SeeDo

    SeeDo Guest

    Ich habe nen Amd Athlon 64 2800+ (2 GHz), nen MSI K8T-Neo Mainboard und 1,5 GB RAM.

    Die Soundkarte is ne Terratec Aureon Fun 5.1

    Die TV-Karte is ne TwinhanDTV (früher VisionDTV) DVB-S Karte. genaue Bezeichnung kenn ich net.

    vielen Dank
     
  5. tozow

    tozow Benutzer

    Dabei seit:
    14.05.2008
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    finde mal bitte die genaue Bezeichnung raus. (wenn Du nicht wißt, wie, dann nimm Everest, das ist kostenlos)
    Sonst kann hier keiner googlen, obs da Probleme gibt :rolleyes:

    Hast Du die neuen Treiber DRÜBERinstalliert, oder vorher mal die alten Deinstalliert?

    Wenn Du etwas Zeit hast, dann versuche doch mal In unterschiedlicher Reihenfolge die Treiber zu Installieren (vorher aber immer alle wieder wegmachen)

    Mein Vorschlag: Alle Treiber weg, dann onboard rauf, dann PCI SK drauf, dann TV-Karte drauf... just a guess
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: TV-Karte + PCI Soundkarte = Crash
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tv karte pci soundkarte

Die Seite wird geladen...

TV-Karte + PCI Soundkarte = Crash - Ähnliche Themen

  1. TV Fernsehr Beratung

    TV Fernsehr Beratung: Hallo Zusammen Ich überlege mir, diesen TV anzuschaffen. Hat dieser TV aktuelle Anschlüsse sowie Hardware verbaut, oder handelt es sich um ein...
  2. Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?

    Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?: Kennt sich hier jemand mit Fire Tablets bzw. Samsung Smart TVs aus? Ich hab ein einfaches Amazon Fire (für 60€) und wollte gern Browserinhalte vom...
  3. Soundkarte kann nicht installiert werden

    Soundkarte kann nicht installiert werden: Hallo zusammen, ich habe einen neuen Rechner, bzw meinen etwas aufgerüstet und neues Mainboard & CPU verbauen lassen: Mainboard: ASUS...
  4. Neues Soundsystem für TV

    Neues Soundsystem für TV: Hi Forum Ich bin auf der Suche nach einer neuen Soundanlage für meinen Samsung TV (UE40C6000). Zur Ausgangslage: Aktuell habe ich eine 2.1...
  5. Karten zusammenfuegen

    Karten zusammenfuegen: Moin! Kann jemand ein Program empfehlen, mit dem man moeglichs ohne viel Einarbeitungsphase Karten (historische Landkarten) zusammenfuegen kann?...