TV-Karte mit SAT + VIDEO IN

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von emieschi, 18.04.2007.

1. #1 emieschi, 18.04.2007
    emieschi

emieschi Neuer Benutzer

Hallo,
    Ich habe im Moment 2 TV-Karten am PC angeschlossen, eine USB und eine PCI,
    die über PCI ist für TV zuständig und die über USB ist für meinen DVD-Player da.

Ich finde das die beiden Karten auch kombiniert werden könnten zu nur einer TV-Karte.

Das Antennenkabel (weiß nich ob digital oder analog), das ich benutze hat einen Draht in der Mitte und ist zum festschrauben, also NICHT dieser Steckverschluss.

so wie ich das sehe brauche ich eine tv-karte mit dem SAT-Eingang und Video-IN Anschluss. Ich habe so etwas leider noch nicht gefunden und würde mich auf ein bisschen Hilfe bei der Produktsuche freuen, auch weil ich mich in dem Gebiet nicht wirklich auskenne.

Alles was ich bisher gefunden habe ist die hier (bin mir aber nicht sicher ob es wirklich der richtige anschluss ist für das SAT-Kabel, schaut aber vielversprechend aus.

-Hauppauge WinTV PVR-150MCE

Danke im Vorraus
    mfg michael

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 emieschi, 19.04.2007
    emieschi

emieschi Neuer Benutzer

hm....? Ich hoffe es meldet sich noch jemand, ich kann nämlich nicht in den laden gehen bzw. fahren da ich im Moment verhindert bin (Bänderriss). Ich würde die Karte also gerne so bald wie möglich online bestellen.

HELP!

Edit: auch wenn mir keiner geholfen hat :)
    hab mir jetzt diese hier gekauft
    -Hauppauge WinTV NOVA S Plus
    ich hoffe ich werde glücklich damit :D

Thema: TV-Karte mit SAT + VIDEO IN
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tv karten sat video in

Die Seite wird geladen...

TV-Karte mit SAT + VIDEO IN - Ähnliche Themen

1. TV Fernsehr Beratung

TV Fernsehr Beratung: Hallo Zusammen Ich überlege mir, diesen TV anzuschaffen. Hat dieser TV aktuelle Anschlüsse sowie Hardware verbaut, oder handelt es sich um ein...
  2. Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?

Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?: Kennt sich hier jemand mit Fire Tablets bzw. Samsung Smart TVs aus? Ich hab ein einfaches Amazon Fire (für 60€) und wollte gern Browserinhalte vom...
  3. Neues Soundsystem für TV

Neues Soundsystem für TV: Hi Forum Ich bin auf der Suche nach einer neuen Soundanlage für meinen Samsung TV (UE40C6000). Zur Ausgangslage: Aktuell habe ich eine 2.1...
  4. Karten zusammenfuegen

Karten zusammenfuegen: Moin! Kann jemand ein Program empfehlen, mit dem man moeglichs ohne viel Einarbeitungsphase Karten (historische Landkarten) zusammenfuegen kann?...
  5. Kein Bild am TV Win 10. AMD

Kein Bild am TV Win 10. AMD: Guten Tag, ich nutze eine Gigabyte Radeon HD7850 OC-Version. Nun besitze ich auch Win10, der TV (Panasonic) erkennt diesen auch. Wenn ich die...