TV-Karte lässt sich nicht installieren

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von sachse1, 22.06.2007.

1. #1 sachse1, 22.06.2007
    sachse1

sachse1 Neuer Benutzer

Hallo Leute ,
    ich bin neu in euerer Runde und komme gleich mit einen Hilferuf.Nachdem mein Computer den Geist aufgegeben hat ,musste ich alles neu Installieren.Beim installieren meiner TV Karte ,( VideoMate DVB-T300 ) wollte ich nun gleich die neueste Version übernehmen.Habe sie von der Seite von "Comprousa.com"runtergeladen,Version Treiber e700-1040,und das TV Anzeigeprogramm comproDTV3-3044.Aber es funzt nichts.Immer wenn ich den Treiber installieren will,muss ich auf ausführen klicken,der Treiber wird geladen,kann ihn aber nicht finden um das meine Fernsehkarte funktioniert.Ich bin schon bis ins Windows System 32 vorgetrungen,aber zwecklos.Vieleicht kann mir jemand helfen,dass Ding wieder zum laufen zu bringen.
    Gruß
    sachse1

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 22.06.2007
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

Wie ?
    -------------
    Hast du nen älter Treiber manche neure Taugen nichts !

4. #3 sachse1, 22.06.2007
    sachse1

sachse1 Neuer Benutzer

Hi,
    ich habe nur den von der original CD.der hat aber kein EGB,ist schlecht um mal was aufzunehmen.Ich habe schon im Internet nachgeschaut,finde keinen.Ich hatte vor dem Absturz den 2,5 Treiber,der war gut.Aber leider nicht zu finden

5. #4 GrayGhost, 22.06.2007
    GrayGhost

GrayGhost Erfahrener Benutzer

Hat die Karte denn schon mal in deinem alten System funktioniert?

6. #5 Gernböck, 22.06.2007
    Gernböck

Gernböck Erfahrener Benutzer

Deinstalliere die Software von der TV-Karte, dann