TV-Karte lässt sich nicht installieren

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von sachse1, 22.06.2007.

  1. #1 sachse1, 22.06.2007
    sachse1

    sachse1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute ,
    ich bin neu in euerer Runde und komme gleich mit einen Hilferuf.Nachdem mein Computer den Geist aufgegeben hat ,musste ich alles neu Installieren.Beim installieren meiner TV Karte ,( VideoMate DVB-T300 ) wollte ich nun gleich die neueste Version übernehmen.Habe sie von der Seite von "Comprousa.com"runtergeladen,Version Treiber e700-1040,und das TV Anzeigeprogramm comproDTV3-3044.Aber es funzt nichts.Immer wenn ich den Treiber installieren will,muss ich auf ausführen klicken,der Treiber wird geladen,kann ihn aber nicht finden um das meine Fernsehkarte funktioniert.Ich bin schon bis ins Windows System 32 vorgetrungen,aber zwecklos.Vieleicht kann mir jemand helfen,dass Ding wieder zum laufen zu bringen.
    Gruß
    sachse1
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 22.06.2007
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Wie ?
    -------------
    Hast du nen älter Treiber manche neure Taugen nichts !
     
  4. #3 sachse1, 22.06.2007
    sachse1

    sachse1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ich habe nur den von der original CD.der hat aber kein EGB,ist schlecht um mal was aufzunehmen.Ich habe schon im Internet nachgeschaut,finde keinen.Ich hatte vor dem Absturz den 2,5 Treiber,der war gut.Aber leider nicht zu finden
     
  5. #4 GrayGhost, 22.06.2007
    GrayGhost

    GrayGhost Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0
    Hat die Karte denn schon mal in deinem alten System funktioniert?
     
  6. #5 Gernböck, 22.06.2007
    Gernböck

    Gernböck Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2006
    Beiträge:
    1.238
    Zustimmungen:
    0
    Deinstalliere die Software von der TV-Karte, dann
    Shmeiß sie mal aus der Hardwareliste raus (deinstallieren, NICHT deaktivieren) und starte dann den PC neu
    Dann müsste die Meldung 'Neue Hardware gefunden' kommen und der installationsbildschirm von Windows für Treiber kommen
    Dann die ganze quatsche neu drauf
     
  7. #6 sachse1, 23.06.2007
    sachse1

    sachse1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ja die Karte hat vor dem Crash funktioniert,aber mit der 2,5er Version.Die finde ich aber nirgends mehr.Ich habe nur die Originalversion,aber mit der kann man nichts anfangen.Jetzt wollte ich die 3er Version versuchen,klappt aber nicht. Wenn ich den Treiber e700-1040 installiere wird er von meinen System nicht erkannt, in der Systemsteuerung ist er zwar eingetragen,aber keine Angaben über die Grösse (0,00mB).Dadurch wird er auch nich installiert.Habe alles was alt war,entfernt.
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

TV-Karte lässt sich nicht installieren

Die Seite wird geladen...

TV-Karte lässt sich nicht installieren - Ähnliche Themen

  1. OS Sierra lässt sich nicht installieren

    OS Sierra lässt sich nicht installieren: Hallo Ihr Guten! Ich hab folgendes Problem: Nach geraumer Zeit, weil nicht mehr allzu viele Apps mit "Mountain Lion" funktionieren, hab ich mich...
  2. PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren

    PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren: Hallo, da mein PC in den letzten 2 Jahren doch unfassbar langsam geworden ist, ich aber denke dass mainboard, prozessor und grafikkarte meinen...
  3. TV Fernsehr Beratung

    TV Fernsehr Beratung: Hallo Zusammen Ich überlege mir, diesen TV anzuschaffen. Hat dieser TV aktuelle Anschlüsse sowie Hardware verbaut, oder handelt es sich um ein...
  4. Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?

    Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?: Kennt sich hier jemand mit Fire Tablets bzw. Samsung Smart TVs aus? Ich hab ein einfaches Amazon Fire (für 60€) und wollte gern Browserinhalte vom...
  5. Neues Soundsystem für TV

    Neues Soundsystem für TV: Hi Forum Ich bin auf der Suche nach einer neuen Soundanlage für meinen Samsung TV (UE40C6000). Zur Ausgangslage: Aktuell habe ich eine 2.1...