Tv-Karte Kaputt?? bitte brauche Hilfe

Diskutiere Tv-Karte Kaputt?? bitte brauche Hilfe im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo ich hab die Pinnacle PCTV Stereo Tv-karte. (kein digital) Und bis vor paar tagen lief sie auch prächtig. Hab alles installiert Tv...

  1. hansi

    hansi Benutzer

    Dabei seit:
    15.05.2006
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich hab die Pinnacle PCTV Stereo Tv-karte. (kein digital)
    Und bis vor paar tagen lief sie auch prächtig.
    Hab alles installiert Tv vision,Treiber und auch Software ist auf dem neusten stand.

    Aber wenn ich jetzt das Programm tv Vision starte um zu gucken dann erscheint bei allen eingespeicherten Kanälen die ich vorher gucken konnte einfach nur schnee bzw halt so rauschen wie auch auf dem normalen Fernsehen.
    Die Karte ist ganz normal an meine Kabelbuchse angeschlossen.
    Aber das komische ist ich kann keinen Schaden oder Problem feststellen.
    Die tvkarte wir angezeigt und auch erkannt und alles ist in Ordnung, Die Tv karte kann doch auch nicht von einem auf den andren Tag kapput gehen.

    Ich weiss echt nicht was da los ist. Könnt ihr mir bitte helfen?
    Danke ist wirklich dringend!

    MFG
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Morpheus1805, 11.08.2006
    Morpheus1805

    Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    3.499
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Ich würde als erstes den richtigen Sitz des Kabels prüfen und mal dran rumwackeln, eventuell gibt es Probleme mit den Kontakten!

    Überprüfe auch den richtigen Sitz der KArte im PCI SLot!

    Als nächstes würde ich die Karte komplett deinstallieren und anschließend erneut installieren!

    Eventuell auch mal ein CMOS Reset versuchen, obwohl das in deinem Falle wohl überflüssig sein wird!

    Schätze der Fehler liegt entweder an der Karte selber oder am Kabel!

    Das Problem kam von einen Moment auf den andereren?

    Sind irgendwelche Aktionen vorausgegangen z.B. neue Hardware installiert etc...?


    Gruß Morpheus
     
  4. hansi

    hansi Benutzer

    Dabei seit:
    15.05.2006
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Habs schon überprüft auch neu installiert bringt nichts.... habt ihr noch andere ideen vorschläge??

    Vllt ird´gendwas mit codecs oftware oder treiber?? ich weiss es nicht
     
  5. hansi

    hansi Benutzer

    Dabei seit:
    15.05.2006
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    bitte es ist dringend.......
     
  6. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Tv-Karte Kaputt?? bitte brauche Hilfe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie defekt in tv karte feststellen

    ,
  2. tk karte kaputt brauche neue

Die Seite wird geladen...

Tv-Karte Kaputt?? bitte brauche Hilfe - Ähnliche Themen

  1. Bitte um euer Feedback

    Bitte um euer Feedback: Guten Morgen, ich habe eine große Bitte an euch. Könnt ihr euch bitte mal meine Seite http://business-2-0.de/ ansehen und mit ein Feedback dazu...
  2. Brauche Rat

    Brauche Rat: Guten Morgen, ich hab mal eine blöde Frage. Ich habe ein LG G 5 und seit kurzer Zeit saugt das Gerät nachts Akku ohne Ende. Abends noch 88% und am...
  3. bitte um einen Rat

    bitte um einen Rat: Hallo, ich habe mal - für euch eine vielleicht doofe Frage -. Ich habe einen Toshibalaptop Modell SATELLITE C660-2FF, Prozessor Intel(R) Core(TM)...
  4. Hilfe !!!! Externe Festplatte

    Hilfe !!!! Externe Festplatte: Hallo, hab ein riesiges Problem. Habe meine alte externe Festplatte gefunden. Den Controller vorne abgeschraubt weil sie nicht mehr normal...
  5. Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!

    Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!: Also ich wollte vor einiger zeit das touch panel meine tasta wechseln da sie kaputt war dabei ist das mainbord von der Tastatur samt Bildschirm...