Tv-Karte Kaputt?? bitte brauche Hilfe

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von hansi, 10.08.2006.

  1. hansi

    hansi Benutzer

    Dabei seit:
    15.05.2006
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich hab die Pinnacle PCTV Stereo Tv-karte. (kein digital)
    Und bis vor paar tagen lief sie auch prächtig.
    Hab alles installiert Tv vision,Treiber und auch Software ist auf dem neusten stand.

    Aber wenn ich jetzt das Programm tv Vision starte um zu gucken dann erscheint bei allen eingespeicherten Kanälen die ich vorher gucken konnte einfach nur schnee bzw halt so rauschen wie auch auf dem normalen Fernsehen.
    Die Karte ist ganz normal an meine Kabelbuchse angeschlossen.
    Aber das komische ist ich kann keinen Schaden oder Problem feststellen.
    Die tvkarte wir angezeigt und auch erkannt und alles ist in Ordnung, Die Tv karte kann doch auch nicht von einem auf den andren Tag kapput gehen.

    Ich weiss echt nicht was da los ist. Könnt ihr mir bitte helfen?
    Danke ist wirklich dringend!

    MFG
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Morpheus1805, 11.08.2006
    Morpheus1805

    Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    3.499
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Ich würde als erstes den richtigen Sitz des Kabels prüfen und mal dran rumwackeln, eventuell gibt es Probleme mit den Kontakten!

    Überprüfe auch den richtigen Sitz der KArte im PCI SLot!

    Als nächstes würde ich die Karte komplett deinstallieren und anschließend erneut installieren!

    Eventuell auch mal ein CMOS Reset versuchen, obwohl das in deinem Falle wohl überflüssig sein wird!

    Schätze der Fehler liegt entweder an der Karte selber oder am Kabel!

    Das Problem kam von einen Moment auf den andereren?

    Sind irgendwelche Aktionen vorausgegangen z.B. neue Hardware installiert etc...?


    Gruß Morpheus
     
  4. hansi

    hansi Benutzer

    Dabei seit:
    15.05.2006
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Habs schon überprüft auch neu installiert bringt nichts.... habt ihr noch andere ideen vorschläge??

    Vllt ird´gendwas mit codecs oftware oder treiber?? ich weiss es nicht
     
  5. hansi

    hansi Benutzer

    Dabei seit:
    15.05.2006
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    bitte es ist dringend.......
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Tv-Karte Kaputt?? bitte brauche Hilfe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie defekt in tv karte feststellen

    ,
  2. tk karte kaputt brauche neue

Die Seite wird geladen...

Tv-Karte Kaputt?? bitte brauche Hilfe - Ähnliche Themen

  1. TV Fernsehr Beratung

    TV Fernsehr Beratung: Hallo Zusammen Ich überlege mir, diesen TV anzuschaffen. Hat dieser TV aktuelle Anschlüsse sowie Hardware verbaut, oder handelt es sich um ein...
  2. Hilfe! Überfordert!

    Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  3. Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?

    Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?: Kennt sich hier jemand mit Fire Tablets bzw. Samsung Smart TVs aus? Ich hab ein einfaches Amazon Fire (für 60€) und wollte gern Browserinhalte vom...
  4. Netzteil kaputt?

    Netzteil kaputt?: Hallo! Ich frage hier im Auftrag meiner Eltern. Und zwar hat sich der PC bei ihnen einfach abgestellt (mit Knall) und dabei die Sicherung...
  5. Neues Soundsystem für TV

    Neues Soundsystem für TV: Hi Forum Ich bin auf der Suche nach einer neuen Soundanlage für meinen Samsung TV (UE40C6000). Zur Ausgangslage: Aktuell habe ich eine 2.1...