TV Karte in Media Center einbinden

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von stefanhommel, 01.09.2008.

1. #1 stefanhommel, 01.09.2008
    stefanhommel

stefanhommel Benutzer

Hallo zusammen,

ich habe letztens den Media Center in WinXP für mich entdeckt und frage mich nun, ob es möglich ist, meine Terratec Cinergy HT PCI (analog) darin einzubinden. Hab leider keine Ahnung, ob das überhaupt geht bzw. wenn ja, wie. Automatisch erkennen tut der jedenfalls nichts.

Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte, denn von der Home Cinema Software von Terratec bin ich nicht so sehr begeistert.

Beste Grüße,

Stefan

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: TV Karte in Media Center einbinden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tv karte in mediacenter einbinden

,
  2. tv-karte in media center einbinden

,
  3. terratec win windows media center einbinden

,
  4. terratec media center integrieren,
  5. windows media center tv karte einbinden,
  6. media center unter windows 7 tv karte einbinden
Die Seite wird geladen...

TV Karte in Media Center einbinden - Ähnliche Themen

1. TV Fernsehr Beratung

TV Fernsehr Beratung: Hallo Zusammen Ich überlege mir, diesen TV anzuschaffen. Hat dieser TV aktuelle Anschlüsse sowie Hardware verbaut, oder handelt es sich um ein...
  2. Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?

Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?: Kennt sich hier jemand mit Fire Tablets bzw. Samsung Smart TVs aus? Ich hab ein einfaches Amazon Fire (für 60€) und wollte gern Browserinhalte vom...
  3. Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet

Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet: Hallo, ich habe dank einem Kumpel per Skype eine Datei erhalten die meinen Alltag am PC nu etwas erschwert und diese Datei hatte ich mit dem...
  4. Neues Soundsystem für TV

Neues Soundsystem für TV: Hi Forum Ich bin auf der Suche nach einer neuen Soundanlage für meinen Samsung TV (UE40C6000). Zur Ausgangslage: Aktuell habe ich eine 2.1...
  5. Karten zusammenfuegen

Karten zusammenfuegen: Moin! Kann jemand ein Program empfehlen, mit dem man moeglichs ohne viel Einarbeitungsphase Karten (historische Landkarten) zusammenfuegen kann?...