TV-Karte gesucht

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Opama, 18.01.2008.

1. Opama

Opama Benutzer

Guten Tag,

ich plane mir demnächst eine neue TV-Karte zuzulegen da meine alte kein pro sieben hat.
    Die neute sollte nich allzu teuer sein weil ich kein vielgucker bin doch aber wenn ich gucke sollte schon ein ordentliches bild sein.
    Meine neue Graka sollte DVB-S haben.
    ich habe mich mal bei hardwareversand umgeschaut, weil ich von da noch ein gutschein habe.
    Klick mich
    Mhhh nun weis ich nich auf was man alles achten sollte, dvb-s haben wir das weis ich.
    bitte um eure hilfe.
    mfg Opama

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. fm94

fm94 Erfahrener Benutzer

dass du kein pro sieben kriegst liegt höchstwarscheinlich nicht an deiner tv-karte, sondern an deinem anschluss, bzw. falscher konfiguration der karte.
    lass nochmal alle sender durchscannen, andernfalls kann ich dir diese tv-karte empfehlen, (dein vorschlag hab ich den hersteller noch nie gehört):
    http://www2.hardwareversand.de/7Vv-BtYTdoNsCE/1/articledetail.jsp?aid=18274&agid=782
    bzw. wenn du noch mehr geld ausgeben kannst:
    http://www2.hardwareversand.de/7Vv-BtYTdoNsCE/1/articledetail.jsp?aid=6548&agid=782

4. #3 Classisi, 18.01.2008
    Classisi

Classisi Guest

rate dir zu der von fm94! am besten mit fernbedienung. Aufnehmen, in hoher quali gucken, mit der karte wirst du spaß haben!
    ach...für DVB-S reicht nen normaler anschluss vonner satellitenschüssel oder? oder wie darf ich dvb-s definieren?
    MFG.
    Classisi

5. fm94

fm94 Erfahrener Benutzer

ich kenn den unterschied zwischen dvb-s und dvb-t nicht.
    bei dvb-t hast du eine kleine antenne, die steht auf deinem fernseh oder pc und ist mit einem normalen antennenkabel / stecker mit der tv-karte verbunden.

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

TV-Karte gesucht

Die Seite wird geladen...

TV-Karte gesucht - Ähnliche Themen

1. Kabellose Kopfhörer gesucht

Kabellose Kopfhörer gesucht: Heyho, ich suche momentan kabellose Kopfhörer für Zuhause. Werden meistens an meinem Rechner benutzt dann. Habe jetzt keine großartigen besonderen...
  2. Gaming Tastatur gesucht

Gaming Tastatur gesucht: Hallo Leute, ich kenne mich mit gaming tastaturen nicht aus. Ich habe in Vergangenheit immer mit meiner normalen Tastatur gespielt. Jetzt bin ich...
  3. TV Fernsehr Beratung

TV Fernsehr Beratung: Hallo Zusammen Ich überlege mir, diesen TV anzuschaffen. Hat dieser TV aktuelle Anschlüsse sowie Hardware verbaut, oder handelt es sich um ein...
  4. Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht

Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht: Hallo miteinander, ich tue mich gerade etwas schwer bei dem großen Angebot an Notebooks und den neuen "Tablet-Notebooks" und bin auf eure...
  5. Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?

Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?: Kennt sich hier jemand mit Fire Tablets bzw. Samsung Smart TVs aus? Ich hab ein einfaches Amazon Fire (für 60€) und wollte gern Browserinhalte vom...