TV Karte gesucht

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von HardwareJongleur, 15.07.2012.

  1. #1 HardwareJongleur, 15.07.2012
    HardwareJongleur

    HardwareJongleur Hifi-Friend

    Dabei seit:
    10.12.2011
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hallo.
    Da ich warscheinlich bald in einer WG ziehe und es da keinen Kabel anschluss gibt brauch ich für meinen PC eine TV Karte
    Gibt es vielleicht eine mit integrierter atenne?
    Welchen würdet ihr empfehlen?
    Mein max budget ist eigendlich so 30-50 euro weil ich ja auch noch n Bett brauche ;)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 zockerlein, 15.07.2012
    zockerlein

    zockerlein SEHR Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    2.978
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kargh Island
    wozu? :D
    muss es ne Karte sein, oder geht auch ein USB-Stick?
    (Is halt flexibler...)
     
  4. #3 HardwareJongleur, 15.07.2012
    HardwareJongleur

    HardwareJongleur Hifi-Friend

    Dabei seit:
    10.12.2011
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Mit USB Stick habe ich schlechte erfahrung und will ned jeden Monat bezahlen
    Karte wär mir lieber.
    Hat ja der Sven auch, und er schwärmt immer davon :D
     
  5. #4 xandros, 15.07.2012
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.891
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Kann es sein, dass du unter USB-Stick die Vorstellung von USB-Datensticks via Internet (UMTS u.dgl.) hast? Das hat nichts miteinander zu tun.

    Wenn kein Kabelanschluss in der WG vorhanden ist, dann bleiben immer noch die Alternativen SAT (sofern Anlage vorhanden) oder DVB-T. Und fuer DVB-T solltest du schon eine externe Antenne verwenden - allein schon dafuer, dass du diese anstaendig fuer einen gescheiten Empfang ausrichten kannst - interne Antennen wuerden bedeuten, dass du den Rechner entsprechend positionieren musst, damit der Empfang anstaendig ist.

    Es ist reichlich egal, ob du eine interne oder externe DVB-T Karte verwendest.
    Terratec und Pinnacle/Hauppauge waeren da bei mir die ersten Anlaufstellen, um mich ueber das aktuelle Angebot zu informieren.
     
  6. #5 HardwareJongleur, 16.07.2012
    HardwareJongleur

    HardwareJongleur Hifi-Friend

    Dabei seit:
    10.12.2011
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
  7. #6 sven.hedin, 16.07.2012
    Zuletzt bearbeitet: 16.07.2012
    sven.hedin

    sven.hedin Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    20.10.2011
    Beiträge:
    1.055
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe auch Kabelfernsehen und muß auch dafür bezahlen.
    Alle 3 Monate ist Zaster fällig und nicht wenig.:(
    Selbst wenn Du 'ne Karte oder sonst was hast mußt Du zahlen.
    Ich habe diese und die liegt über deinem Budget.
    http://www.alternate.de/html/product/Hauppauge/WinTV-HVR-4400/249203/?
     
  8. #7 xandros, 16.07.2012
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.891
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Ich hatte in DE einen aelteren Terratec Cynergy T-Stick. (Irgendwo muesste das Ding sogar noch im Schrank liegen - funktioniert hier leider nicht!)
    War mit der Bildqualitaet an sich sehr zufrieden. Gelegentlich gab es kleine Bild- oder Tonaussetzer, die dann aber meist durch reduzierte Empfangsqualitaet verursacht wurden. (Gebaeude mit viel Stahl in den Waenden z.B.)
    Habe dann eine externe "aktive DVB-T Antenne" verwendet und das Problem war behoben.
    Man muss sich natuerlich in einem Gebiet befinden, in dem DVB-T ausgestrahlt wird.....
     
  9. #8 HardwareJongleur, 16.07.2012
    HardwareJongleur

    HardwareJongleur Hifi-Friend

    Dabei seit:
    10.12.2011
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Mir fählt ein das mein TV DVB-T Hat aber kein Empfänger
    Da reicht es doch einfach eine DVB-T Atenne zu kaufen oder?
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 xandros, 16.07.2012
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.891
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Wie hiess das TV-Modell noch gleich?
     
  12. #10 HardwareJongleur, 16.07.2012
    HardwareJongleur

    HardwareJongleur Hifi-Friend

    Dabei seit:
    10.12.2011
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Samsung LE32E420
    alt aber fein ;)
     
Thema: TV Karte gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. samsung le32e420 kaufberatung

    ,
  2. tv pc intern dvb t Kaufberatung

    ,
  3. tv karte kaufberatung

Die Seite wird geladen...

TV Karte gesucht - Ähnliche Themen

  1. Kabellose Kopfhörer gesucht

    Kabellose Kopfhörer gesucht: Heyho, ich suche momentan kabellose Kopfhörer für Zuhause. Werden meistens an meinem Rechner benutzt dann. Habe jetzt keine großartigen besonderen...
  2. Gaming Tastatur gesucht

    Gaming Tastatur gesucht: Hallo Leute, ich kenne mich mit gaming tastaturen nicht aus. Ich habe in Vergangenheit immer mit meiner normalen Tastatur gespielt. Jetzt bin ich...
  3. TV Fernsehr Beratung

    TV Fernsehr Beratung: Hallo Zusammen Ich überlege mir, diesen TV anzuschaffen. Hat dieser TV aktuelle Anschlüsse sowie Hardware verbaut, oder handelt es sich um ein...
  4. Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht

    Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht: Hallo miteinander, ich tue mich gerade etwas schwer bei dem großen Angebot an Notebooks und den neuen "Tablet-Notebooks" und bin auf eure...
  5. Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?

    Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?: Kennt sich hier jemand mit Fire Tablets bzw. Samsung Smart TVs aus? Ich hab ein einfaches Amazon Fire (für 60€) und wollte gern Browserinhalte vom...