Tv-Karte funzt nicht richtig

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Freak14, 09.06.2009.

  1. #1 Freak14, 09.06.2009
    Freak14

    Freak14 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    hallo
    ich habe folgendes problem und habe den medion md8828
    mein problem ist die eingebaute Tv-karte denn wenn ich ein satellitenkabel daran anschließe dann werden über media center nur 15 ausländische sender empfangen und kein viva mtv pro7 und co. obwohl die karte DVB-s unterstützt
    das komische ist dass alle receiver die an dieselbe satellitenschüssel angeschlossen sind knapp 300 sender empfangen darunter pro7 nick rtl super rtl und co. da ich aber filme die im fernsehen laufen aufnehmen will nervt mich dieses problem schon
    könntet ihr mir helfen soll ich mir ne neue kaufen wenn ja welche und wenn ihr ne lösung kennt dann sagt sie mir bitte denn alle anderen foren konnten oder wollten nicht helfen

    danke im voraus :daumen:
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Du hast aber einen Dgital-Receiver?
    Ohne den läuft nix.
     
Thema:

Tv-Karte funzt nicht richtig

Die Seite wird geladen...

Tv-Karte funzt nicht richtig - Ähnliche Themen

  1. TV Fernsehr Beratung

    TV Fernsehr Beratung: Hallo Zusammen Ich überlege mir, diesen TV anzuschaffen. Hat dieser TV aktuelle Anschlüsse sowie Hardware verbaut, oder handelt es sich um ein...
  2. Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?

    Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?: Kennt sich hier jemand mit Fire Tablets bzw. Samsung Smart TVs aus? Ich hab ein einfaches Amazon Fire (für 60€) und wollte gern Browserinhalte vom...
  3. Noctua Lüfter richtig verbaut ?

    Noctua Lüfter richtig verbaut ?: Hallo , Ich habe 2 x den Noctua NF-F12 verbaut , für zusätzliche Belüftung im Gehäuse. Mit fällt auf , das wenn ich WoT spiele , die Lüfter ganz...
  4. RAM läuft nicht richtig

    RAM läuft nicht richtig: Nabend! Nachdem ich vorhin meinen PC aufgerüstet habe, funktionieren meine RAM teilweise nicht richtig. Ich habe sogar schon etwas gegoogelt,...
  5. Neues Soundsystem für TV

    Neues Soundsystem für TV: Hi Forum Ich bin auf der Suche nach einer neuen Soundanlage für meinen Samsung TV (UE40C6000). Zur Ausgangslage: Aktuell habe ich eine 2.1...