TV-Karte für Laptop!

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von holgernator, 22.03.2007.

1. #1 holgernator, 22.03.2007
    holgernator

holgernator Neuer Benutzer

hallo,

ich habe ein Dell Inspiron 8600c und will mir jetzt ne tv-karte kaufen (intern oder extern?) und brauche dafür euren rat! also ich habe bei mir zuhause kabelfernsehen und möchte an meinem laptop damit fernsehen, evtl. mal was aufnehmen usw.! kann mir vllt jemand schon eine karte empfehlen?? intern oder extern?? hab da schon mal ein blick auf zwei karten geworfen von denen ich bereits gehört habe, dass sie nicht schlecht! sonst muss sie nichts besonders können! nur fernsehen und gelegentlich mal was aufnehmen! mobil muss ich damit auch nicht sein! nur so damit ich da wo mein pc jetzt steht tv gucken kann!

externe variante

interne variante

was sagt ihr zu den beiden?? und unterstüzt mein Laptop überhaupt die interne variante??

DANKE

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 north dakota, 22.03.2007
    north dakota

north dakota Erfahrener Benutzer

die 2. variante ist deutlich besser aber wenn die erste billiger ist und du nicht viel schnickschnack brauchst reicht auch die erste

north dakota

4. #3 holgernator, 22.03.2007
    holgernator

was kann die interne denn mehr?? würdet ihr mir empfehlen eine gebrauchte karte bei ebay zu kaufen??
    z.B die hier

5. #4 holgernator, 22.03.2007
    holgernator

kann mir denn keiner mehr helfen?? brauche dringend eure hilfe!

DANKE

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: TV-Karte für Laptop!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fernsehkarte laptop intern

,
  2. interne tv karte laptop

,
  3. tv karte intern für laptop

Die Seite wird geladen...

TV-Karte für Laptop! - Ähnliche Themen

1. Was mit defekten Laptop machen?

Was mit defekten Laptop machen?: Hallo Leute, Ich bräuchte mal ein paar Gedankenanstöße für die Optimale Ausnutzung eines Problems :) Bei meinem Toshiba Laptop (P300D) ist die...
  2. TV Fernsehr Beratung

TV Fernsehr Beratung: Hallo Zusammen Ich überlege mir, diesen TV anzuschaffen. Hat dieser TV aktuelle Anschlüsse sowie Hardware verbaut, oder handelt es sich um ein...
  3. Student sucht einen Laptop

Student sucht einen Laptop: Guten Abend an alle Nachteulen, Ich benötige für das nächste Semester, welches nächste Woche startet einen Laptop. Dieser Laptop muss nur die...
  4. Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?

Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?: Kennt sich hier jemand mit Fire Tablets bzw. Samsung Smart TVs aus? Ich hab ein einfaches Amazon Fire (für 60€) und wollte gern Browserinhalte vom...
  5. Laptop hing beim Starten an Herstellerlogo

Laptop hing beim Starten an Herstellerlogo: Hallo! Als ich heute morgen meinen Laptop einschalten wollte, ist er beim Starten direkt auf dem Herstellerbildschirm hängen geblieben (dort, wo...