TV Karte, Bildschirm

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von philippus93, 12.06.2008.

  1. #1 philippus93, 12.06.2008
    philippus93

    philippus93 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.06.2008
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Hi, suche ne gute TV Karte, die auch DVB-T und analog kann und recht preiswert ist, sie sollte auch unter Vista 64bit laufen!

    und nen Bildschirm, 22 zoll, recht preiswert, aber gut! dvi, breitbild (16:9) ehm dazu noch ne frage, ich speiel viel usw, bringt es mir abstriche in der gameleistung mit meiner 9800GTX und nem q6600 und 4gigs ram wenn ich den 22 zoller und meinen 17 zoller zusammen an die 98gtx anschließe?

    Grüße
    Philipp
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. b3ast

    b3ast Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.06.2007
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    0
    wenn du beide monitore über deine grafikkarte ansteuerst, hast du in erster linie keine nachteile bei der "gamingleistung" (frames per second). das hängt davon ab, welche auflösung du im spiel wählst. je höher die auflösung, desto niedriger die fps im normalfall.
     
  4. #3 philippus93, 13.06.2008
    philippus93

    philippus93 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.06.2008
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    ich weis, aber so ist es auch wenn ich nur einen hab!
     
Thema:

TV Karte, Bildschirm

Die Seite wird geladen...

TV Karte, Bildschirm - Ähnliche Themen

  1. TV Fernsehr Beratung

    TV Fernsehr Beratung: Hallo Zusammen Ich überlege mir, diesen TV anzuschaffen. Hat dieser TV aktuelle Anschlüsse sowie Hardware verbaut, oder handelt es sich um ein...
  2. Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?

    Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?: Kennt sich hier jemand mit Fire Tablets bzw. Samsung Smart TVs aus? Ich hab ein einfaches Amazon Fire (für 60€) und wollte gern Browserinhalte vom...
  3. Neues Soundsystem für TV

    Neues Soundsystem für TV: Hi Forum Ich bin auf der Suche nach einer neuen Soundanlage für meinen Samsung TV (UE40C6000). Zur Ausgangslage: Aktuell habe ich eine 2.1...
  4. Karten zusammenfuegen

    Karten zusammenfuegen: Moin! Kann jemand ein Program empfehlen, mit dem man moeglichs ohne viel Einarbeitungsphase Karten (historische Landkarten) zusammenfuegen kann?...
  5. Bildschirm ist mit Petya Warnungfenster blockiert

    Bildschirm ist mit Petya Warnungfenster blockiert: Hallo Leute. Heute starte ich meinen PC und erscheint nur rotes Warnungfenster. Da steht: you became victim of Petya ransomware. Was ist das? Wie...