tv gucken nicht möglich

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von randyandy, 26.11.2007.

  1. #1 randyandy, 26.11.2007
    randyandy

    randyandy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2006
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    0
    hab auch schon die suche benutzt, bin aber nicht wirklich schlauer geworden...

    wenn ich übers vodafone portal die kostenlosen tv-sender gucken will, kommt immer die fehlermeldung:

    "sie befinden sich nicht im UMTS-netz..."

    habs handy auf dualmodus eingestellt.

    wenn ich auf nur umts wechsel, dann bekomm ich garkein netz mehr.

    hab ne neue simkarte und konnte mit dem n70 und dieser karte auch immer tv gucken...

    woran kanns liegen???


    danke, hat sich fürs erste erledigt. vodafone hat z.z. probleme mit dem umts-netz

    wenn ich die einstellung auf dual-modus hab, dann sucht der sich doch automatisch umts, wenns verfügbar ist oder???
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. T14MZ

    T14MZ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.05.2007
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    jo... umts wird dann genommen sofern es verfügbar ist. Wenn nicht wird autom. auf gsm umgeschaltet
     
  4. #3 randyandy, 26.11.2007
    randyandy

    randyandy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2006
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    0
    thanks
     
  5. #4 ozan1000, 27.11.2007
    ozan1000

    ozan1000 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Moin allerseits


    Ich wollte keinen extra thread dafür aufmachen, ich hoffe ich kann mich bei
    "dandyandy" einfach mal dranhängen..


    Ich habe neulich das erste Mal den mobileTV - Dienst von t-online in Anspruch genommen, genauer gesagt wollte ich mal das Bundesligaangebot von denen testen, zumal der Preis mir echt günstig erschien für einen Tageszugang.

    Aber dann, oh Schreck, eine unsägliche Qualität, verpixelt bis (fast) zur Unkenntlichkeit. Ist das so üblich, oder liegts irgendwie doch an meinem Handy, sprich irgendwelche Einstellungen beim realplayer o.ä. ?

    Leider habe ich keine Vergleichsmöglichkeiten mit anderen Mobiltelefonen, -anbietern.
    Benutzt keiner aus meinem näheren Umfeld.

    Also vollen (umts) Empfang hatte ich, es hat auch nicht geruckelt, war nur wirklich sehr verpixelt. Habt ihr da ähnliche Erfahrungen gemacht.?

    Ach ja, T-online Mitarbeiter konnten mir nicht weiterhelfen.
     
  6. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Bei uns in Österreich gibt es 3 Sender in HD Qualität. Die sind einfach spitze. Die anderen sind auch "pixelig"

    Kann man nicht ändern.
     
  7. #6 ozan1000, 27.11.2007
    ozan1000

    ozan1000 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Liegt wohl dann doch am Anbieter, menno ich glaub ich zieh nach Österreich...

    Danke dir auf jeden Fall, kann man nüscht machen.
     
  8. #7 papa2007, 27.11.2007
    papa2007

    papa2007 Benutzer

    Dabei seit:
    29.07.2007
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    TV was ist das denn Grrrrrrrrrrr

    ja ja ihr habt gut reden und was mache ich ich gucke einfach in die Röhre oder mache ich etwas falsch denn UMTS habe ich nämlich nicht bei o2 Germany weiss auch nicht warum mein Handy das nich will oder liegt das etwa an o2.

    Viele Grüße an alle Fernseh gucker
    papa2007
    ?( ?( ?( ?( ?(
     
  9. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Realplayer -> Optionen -> Einstellungen -> Streaming

    Hast du da auch o2 angegeben ?
    Ich hatte WLAN und da geht es natürlich nicht.
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. T14MZ

    T14MZ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.05.2007
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Also via Vodafone habe ich ein super Bild!

    Egal ob giga, n-tv o der Eurosport.


    ÄÄÄ was bringt HD Qualität auf einem 240 x 320 Pixel großen Display?
     
  12. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du schnelle Szenen hast, wird es pixelig. Bei HD (High Definition) hast du ein klares Bild.
     
Thema:

tv gucken nicht möglich

Die Seite wird geladen...

tv gucken nicht möglich - Ähnliche Themen

  1. TV Fernsehr Beratung

    TV Fernsehr Beratung: Hallo Zusammen Ich überlege mir, diesen TV anzuschaffen. Hat dieser TV aktuelle Anschlüsse sowie Hardware verbaut, oder handelt es sich um ein...
  2. Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?

    Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?: Kennt sich hier jemand mit Fire Tablets bzw. Samsung Smart TVs aus? Ich hab ein einfaches Amazon Fire (für 60€) und wollte gern Browserinhalte vom...
  3. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

    Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  4. Neues Soundsystem für TV

    Neues Soundsystem für TV: Hi Forum Ich bin auf der Suche nach einer neuen Soundanlage für meinen Samsung TV (UE40C6000). Zur Ausgangslage: Aktuell habe ich eine 2.1...
  5. Jumbo-Frames nicht möglich?!

    Jumbo-Frames nicht möglich?!: Moin Leute, da ich aktuell einen Bericht schreiben muss über die Effizienz der verschiedenen PMTU und Buffersizes, wollte ich aktuell mal meinen...