TV Grafikkarte Soundproblem

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von Faust, 06.12.2006.

  1. Faust

    Faust Guest

    Hallo! Ich bin neu hier und hoffe ich bin hier richtig.
    Ich habe ein Problem daß ich mit meiner Voodoo 3500 TV- Karte keine Aufnahme auf Festplatte machen kann.
    Wenn ich 3dfx-TV starte, kommt der Hinweis daß ich die „Audio Mixerquelle“ einrichten soll, um die Lautstärke zu regeln und mit Audio aufnehmen zu können.
    Aber Bild und Ton ist trotzdem da.

    Im Menüpunkt „Audio“kann ich dann auch den Audioassistenten starten, um die „für Audio zu verwendende Leitung“ auszuwählen. Der Asisstent schaltet die Eingaben einzeln stumm. Es kommt “Line-In“, „Synthesizer“..., und ich werde gefragt ob ich einen Ton höre. Bei „CD-Audio“ höre ich nichts und bestätige. Daraufhin kommt die Meldung: „Ausgezeichnet! Die Aktuellen Einstellungen werden beibehalten“.
    Wenn ich dann auf OK klicke stürzt mir 3dfx-TV ab!

    Ich habe ein Audiokabel mit dem Ausgang der Grafikkarte und einem Eingang der Soundkarte verbunden. Auf der Soundkarte sind allerdings 4 Buchsen (und eine kleinere) für das Audiokabel passend. Leider weiß ich nicht, welche Buchse welche Funktion haben. Habe keine Dokumentation mehr und im Internet finde ich auch keine Schaltpläne.
    Oder muss ein zweites Audiokabel von der Soundkarte noch in den Eingang der Grafikkarte????
    Was bedeutet eigentlich „Audio-Mixerquelle??

    Ich habe bei Windows Volume-Control alle Lautstärkeregler (Line-in, Wave, Microphone....) ausgewählt und auch aktiviert.

    Kann mir jemand helfen was ich machen kann ? Bin für jeden Hinweis dankbar.

    lg Faust
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

TV Grafikkarte Soundproblem

Die Seite wird geladen...

TV Grafikkarte Soundproblem - Ähnliche Themen

  1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?

    Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?: Hallo, und zwar habe ich in meinen Computer das Mainboard: Gigabyte Ga-78LMT-USB3 Würde diese Grafikkarte (MSI Geforce GTX 750TI Low Profile) mit...
  3. TV Fernsehr Beratung

    TV Fernsehr Beratung: Hallo Zusammen Ich überlege mir, diesen TV anzuschaffen. Hat dieser TV aktuelle Anschlüsse sowie Hardware verbaut, oder handelt es sich um ein...
  4. Zwei Monitore mit einer Grafikkarte

    Zwei Monitore mit einer Grafikkarte: Guten Tag, Ich möchte gerne zwei Monitore ( Asus pb287q 4K ) an meine Graka 970 gtx msi frozr twin 4GB anschließen. Das Problem ist das nur ein...
  5. Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080

    Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080: Hallo Liebes Forum Ich möchte mir eine neu Grafikkarte gönnen da mein beiden GTX 770 Zwar noch genug power haben für die Spiele die Ich momentan...