TV-Gerät mit dünnen Rahmen

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Dima89, 12.07.2011.

1. Dima89

Dima89 Benutzer

Hi liebes Forum,

ich bin auf der suche nach einem schönen LED TV-Gerät mit einem dünnen Rahmen, der sollte 40" oder mehr haben, bis jetzte hab ich den Samsung UE40D6500 zur Ausfall, kennt ihr andere Alternativen dazu. 3D Ready ist eher Nebensache für mich.
    Mein Max. Budget beträgt 850 €

Danke im voraus.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 12.07.2011
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Dann bist du mit dem Samsung in der Premiumklasse. Der LEDTV hat 400Mhz, einen freien Websbrowser, kann direkt auf USB aufzeichnen etc...etc... In dieser Preisklasse ist 3D eben Standard. Musst du ja nicht nutzen. Dafür hast du einen sehr dünnen Rahmen und ein Topbild.

4. Dima89

Dima89 Benutzer

OK Danke für die Bestätigung.

Thema: TV-Gerät mit dünnen Rahmen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fernseher mit dünnem rahmen

,
  2. fernseher mit extrem dünnen rand

,
  3. led tv mit dünnem rahmen

,
  4. fernseher mit sehr dünnen rahmen,
  5. led tv dünner rand,
  6. 0,
  7. samsung ue40d6500 rahmen entfernen,
  8. fernseher mit dünnem rand,
  9. tv mit dünnem rand,
  10. tv sehr schmaler rahmen 37,
  11. kennt ihr einen tv mit extrem dünnen rahmen ?,
  12. dünner tv rahmen 37,
  13. tv dünner rahmen,
  14. fernseher schmaler rahmen probleme,
  15. samsung fernseher dünner rahmen,
  16. led mit dünnen rahmen,
  17. led mit dünnem rahmen,
  18. led tv dünner rahmen,
  19. samsung ue40d6500 dünner rahmen
Die Seite wird geladen...

TV-Gerät mit dünnen Rahmen - Ähnliche Themen

1. TV Fernsehr Beratung

TV Fernsehr Beratung: Hallo Zusammen Ich überlege mir, diesen TV anzuschaffen. Hat dieser TV aktuelle Anschlüsse sowie Hardware verbaut, oder handelt es sich um ein...
  2. Ständg Verbbindungsabbrüche an einzelnen Geräten

Ständg Verbbindungsabbrüche an einzelnen Geräten: Hallo, da wir einfach nicht mehr weiterwissen, hoffen wir nun, hier Hilfe für unser Problem zu finden. Wir gehen über Kabel Deutschland (bzw....
  3. OS X auf Windows Gerät

OS X auf Windows Gerät: Hallo zusammen ich habe gerade eben in einem anderen Forum die Frage gestellt ob man Mac OS X auf einen Windows Gerät installieren kann da würde...
  4. Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?

Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?: Kennt sich hier jemand mit Fire Tablets bzw. Samsung Smart TVs aus? Ich hab ein einfaches Amazon Fire (für 60€) und wollte gern Browserinhalte vom...
  5. Neues Soundsystem für TV

Neues Soundsystem für TV: Hi Forum Ich bin auf der Suche nach einer neuen Soundanlage für meinen Samsung TV (UE40C6000). Zur Ausgangslage: Aktuell habe ich eine 2.1...