TV Fernsehr Beratung

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von db1986, 04.10.2016.

  1. db1986

    db1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2007
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen

    Ich überlege mir, diesen TV anzuschaffen. Hat dieser TV aktuelle Anschlüsse sowie Hardware verbaut, oder handelt es sich um ein Lockvogelangebot, welches doch eher veraltete Anschlüsse resp. Hardware verbaut hat?

    Auf was müsste ich zusätzlich noch schauen oder achten beim Kauf eines neuen TV's?

    Merci fürs kurz prüfen ;)

    ps. 3D Fähig und Curved will ich nicht, aktuell habe ich einen Samsung UE40C600 40 Zoll

    Samsung UE-55KS7080 138 cm 4K Fernseher
    4K/UHD Fernseher Bildschirmdiagonale in Zoll 55 "
    Bildschirmdiagonale in cm 138 cm
    Auflösung 3840 x 2160
    Curved Nein
    Bildwiederholungsrate 2100
    Bildverbesserungs-Technologie Picture Quality Index (PQI)
    Smart TV Ja
    W-LAN Ja
    DLNA Ja
    Hintergrundbeleuchtung LED Edge
    Energie-Effizienzklasse A+
    Max. Leistungsaufnahme 85 W
    Stromverbrauch Standby/Ruhezustand 0.3 W
    Tuner Digitaler TV Tuner DVB-T2/C/S2 CI+
    Analog Tuner Ja
    DVB-S2 1x
    DVB-C 1x
    Ci+ Slots 1x
    HbbTV Ja
    Besondere Merkmale
    HDR 1000nit, Quantum Dot Color (SUHD), Ultra Black (Moth Eye), Peak Illuminator Pro
    Anschlüsse
    HDMI, ARC, Anynet+, RJ45 LAN, Wifi, Wifi Direct, Bluetooth, BT Headphone, Screen Mirroring, Multiroom Link, TV Sound Connect, USB, Optical Out, RF In: Terr/Cable/Sat, Digital Tuner (DVB-T2/C/S2), Ci Slot (Ci+)
    USB Anschluss 3x
    HDMI Anschluss 4x
    HDMI Anschluss Spezifikationen ARC, Anynet+
     
  2. #2 Icedaft, 04.10.2016
    Icedaft

    Icedaft Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.02.2014
    Beiträge:
    771
    Zustimmungen:
    13
    Hab ich was übersehen oder fehlt der Link zum Angebot ? Wenn es Dir in erster Linie auf ein gutes Bild ankommt, würde ich eher mal bei Sony schauen. Bei Fernsehern gibt es einen extremen Preisverfall, so sind die Vorjahresmodelle oft um fast die Hälfte preiswerter. Hier lohnt es sich z.B. über Geizhals zu recherchieren wo das gewünschte Modell gerade am günstigsten zu haben ist.
     
  3. db1986

    db1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2007
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    die Beschreibung ist ja gleich unter meinem Text.... ;-)
     
  4. #4 Icedaft, 04.10.2016
    Icedaft

    Icedaft Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.02.2014
    Beiträge:
    771
    Zustimmungen:
    13
    Nein, welcher Preis bei welchem Händler ;-). .
     
  5. db1986

    db1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2007
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Samsung UE-55KS7080 138 cm 4K Fernseher
    4K/UHD Fernseher Bildschirmdiagonale in Zoll 55 "
    Bildschirmdiagonale in cm 138 cm
    Auflösung 3840 x 2160
    Curved Nein
    Bildwiederholungsrate 2100
    Bildverbesserungs-Technologie Picture Quality Index (PQI)
    Smart TV Ja
    W-LAN Ja
    DLNA Ja
    Hintergrundbeleuchtung LED Edge
    Energie-Effizienzklasse A+
    Max. Leistungsaufnahme 85 W
    Stromverbrauch Standby/Ruhezustand 0.3 W
    Tuner Digitaler TV Tuner DVB-T2/C/S2 CI+
    Analog Tuner Ja
    DVB-S2 1x
    DVB-C 1x
    Ci+ Slots 1x
    HbbTV Ja
    Besondere Merkmale
    HDR 1000nit, Quantum Dot Color (SUHD), Ultra Black (Moth Eye), Peak Illuminator Pro
    Anschlüsse
    HDMI, ARC, Anynet+, RJ45 LAN, Wifi, Wifi Direct, Bluetooth, BT Headphone, Screen Mirroring, Multiroom Link, TV Sound Connect, USB, Optical Out, RF In: Terr/Cable/Sat, Digital Tuner (DVB-T2/C/S2), Ci Slot (Ci+)
    USB Anschluss 3x
    HDMI Anschluss 4x
    HDMI Anschluss Spezifikationen ARC, Anynet+
     
  6. Antjee

    Antjee Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.10.2016
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Für mich kommt nur ein Samsung in Frage. Haben in diesem Jahr ein gutes Modell für 630 € geschossen. Bild ist einfach nur genial.
     
Thema:

TV Fernsehr Beratung

Die Seite wird geladen...

TV Fernsehr Beratung - Ähnliche Themen

  1. Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?

    Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?: Kennt sich hier jemand mit Fire Tablets bzw. Samsung Smart TVs aus? Ich hab ein einfaches Amazon Fire (für 60€) und wollte gern Browserinhalte vom...
  2. Upgrade Beratung

    Upgrade Beratung: Sehr geehrte ModernBoard-Community, __________________________________________________________ vielen Dank für euer Interesse an meinem Post. Ich...
  3. Neues Soundsystem für TV

    Neues Soundsystem für TV: Hi Forum Ich bin auf der Suche nach einer neuen Soundanlage für meinen Samsung TV (UE40C6000). Zur Ausgangslage: Aktuell habe ich eine 2.1...
  4. Kein Bild am TV Win 10. AMD

    Kein Bild am TV Win 10. AMD: Guten Tag, ich nutze eine Gigabyte Radeon HD7850 OC-Version. Nun besitze ich auch Win10, der TV (Panasonic) erkennt diesen auch. Wenn ich die...
  5. Hardware Lösung (Gaming+Multimedia an TV und Office an Schreibtisch)

    Hardware Lösung (Gaming+Multimedia an TV und Office an Schreibtisch): Hallo an alle, ich möchte mir mein Wohnzimmer/Zimmer mit IT neu einrichten und habe folgende Anforderungen: i) relativ gute Gaming Leistung um...