TV-Cartensoftware

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von hasso, 01.03.2006.

1. hasso

hasso Neuer Benutzer

Hallo alle zusammen ich habe da ein problem in meinem Pc P4
    ist eine DVB-T TV-Karte PCTV 300i und werkseitieg ist das programm
    CyberLink PowerCinema instaliert und eine ir fernbedienung ist auch dabei
    nur funktioniert sie nicht korekt mit der software habe schon ziegfach neuinstaliert usw.
    nun meine frage gibt es andere software die mit der fernbedienug zurechtkommt oder muß mann immer zur software eine neue fernbedienug kaufen ich möcht mit der software den rechner auch als festplattenrecorder nutzen denn er ist an einen flat angeschlossen also zeitfersetztes schauen und auch brenen und natürlich mit der fernbedienug die tv karte anständieg bedinen sorry das ich alles in einem satzt schreibe aber ich komme aus england und übe noch für eure hilfe bin ich schon mal im voraus sehr dankbar .
    mfg.hasso

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Morpheus1805, 01.03.2006
    Morpheus1805

Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

Moin!

Schaue mal hier ob dir das weiter hilft!

Ist Cyberlink .... ein Teil des Media Centers???

Gruss Morpheus

4. #3 Michael2, 01.03.2006
    Michael2

Michael2 Erfahrener Benutzer

Also, Cyberlink ist PowerCinema.
    Du musst mal nach einem Treiber suchen für deine Karte.

5. #4 Morpheus1805, 01.03.2006
    Morpheus1805

Moin!

@ Michael

Ein Treiber wird wohl installiert sein, da wie oben geschrieben, die Fernbedienung nicht korrekt funktioniert, aber sie funktioniert!

@ hasso

Ich habe auf der Pinnacle Seite mal ein wenig gestöbert und viele haben Probleme mit dieser Karte! Du solltest da mal Ausschau halten, die mit der Pinnacle Media Center 2.11 Software behoben wurden!
    Falls du diese Software nicht hast, dann kannst du sie dort erwerben!

Link zur UK Site

Gruss Morpheus

6. #5 Michael2, 01.03.2006
    Michael2

Michael2 Erfahrener Benutzer

Ich meine einen AKTULLEN^^

7. hasso

hasso Neuer Benutzer

hallo

Meine frage lautete nicht nach einem treiber ich suche andere mediasoftware die mit der mitgelieferten cyber link media fernbedinung
    arbeitet pinacle ist mir seit der ersten karte bekannt nun war aber bei diesen pc system http://www.fujitsu-siemens.de/home/aktionsangebote/deutschland_pc7/index.html
    aber mit p4 die power cinema software und eine schöne fernbedinug dabei
    nur die software ist mir einfach zu schlecht und funktioniert in allen modis nur im tv modus gehts mit der mouse und der fernbedinung leider nur teilhaft die soft ist unübersichtlich die hilfe ist online mir ist die software einfach müllieg nur weiß ich nicht ob und welche mit der fernbedienung
    fungtionieren kann oder ob ich mir jetz eine neue tv karte kaufen muß das wäre ja schade und früher auf meinem 486 mit videocast und miro pctv war ich von den pinacle tv karten zufriden.

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 Morpheus1805, 04.03.2006
    Morpheus1805

Moin Hasso!

Ich habe dir doch oben beschrieben, dass du am besten die Pinnacle Media Center Software erwerben solltest! Laut Pinnacle, ist sie notwendig für ein einwandfreies Funktionieren, der Hardware im Zusammenspiel mit der Fernbedienung! Wenn die Fernbedienung die zur Karte dazugehörige ist, dann solltest du mit der hauseigenen Software am besten bedient sein!

Hier ma ein kleiner Auszug von der Pinnacle Seite

" Vollständige Hardware- und Softwarelösung Pinnacle PCTV MediaCenter-Produkte bestehen immer aus Hard- und Software. Nur so ist sichergestellt, dass die Software zum fernsteuern des PCs und die TV-Karte perfekt aufeinander abgestimmt sind. "

Ich habe diese Karte leider nicht und kann es dir nicht garantieren!

Vielleicht ist ein User unter uns, der dir über Erfahrung aus der Praxis berichten kann?????

Ich suche vergebens nach einem Angebot, wo diese Software zu kaufen ist! Es scheint als würde sie nur mit den Karten ausgeliefert! Vielleicht mal anfragen???

Ansonsten habe ich noch das hiergefunden

http://www.sceneo.tv/modules.php?name=Downloads&d_op=viewdownload&cid=1

Just try it! 30day trialversion!

Hier ist der Link zum Pinnacle Forum

http://www.pinnaclefanboard.com/search.php?searchid=201995

Mehr kann ich nicht für dich tun!

Gruss Morpheus

10. hasso

hasso Neuer Benutzer

Danke

Danke an alle ich habe bei dem neuen pc vom Mediamarkt eine tv kartensoftware von Pinnacle dabei sie läst sich nur nicht instalieren weil sie nach windows media verlangt aber auf dem rechner ist xp home gewesen
    jetzt pro und ich habe erstmal eine englische version vom mediamarkt bekommen die wollen sich da jetzt drum kümmern das ich die richtiege software zur tv karte und auch eine neue fehrnbedinung bekomme denn diese ist für cyberlink schauen wir mal ob ich vieleicht bis weinachten alles habe und vielen dank für euer hilfe wenn mann schon für über tausen €uro rechner und monitor kauft möchte mann auch das alles fungtioniert,bei der ati karte fehlte auch der adapter zum flat tv den habe ich da jetzt auch bekommen im onlinehandbuch stand glücklicherweise adapter mitgeliefert
    war er nur nicht ob ich da nochmal ein system kaufe ist fraglich aber der preiß hier an der nordsee in bremerhaven war so gut.
    cu.Hasso

Thema:

TV-Cartensoftware

Die Seite wird geladen...

TV-Cartensoftware - Ähnliche Themen

1. TV Fernsehr Beratung

TV Fernsehr Beratung: Hallo Zusammen Ich überlege mir, diesen TV anzuschaffen. Hat dieser TV aktuelle Anschlüsse sowie Hardware verbaut, oder handelt es sich um ein...
  2. Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?

Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?: Kennt sich hier jemand mit Fire Tablets bzw. Samsung Smart TVs aus? Ich hab ein einfaches Amazon Fire (für 60€) und wollte gern Browserinhalte vom...
  3. Neues Soundsystem für TV

Neues Soundsystem für TV: Hi Forum Ich bin auf der Suche nach einer neuen Soundanlage für meinen Samsung TV (UE40C6000). Zur Ausgangslage: Aktuell habe ich eine 2.1...
  4. Kein Bild am TV Win 10. AMD

Kein Bild am TV Win 10. AMD: Guten Tag, ich nutze eine Gigabyte Radeon HD7850 OC-Version. Nun besitze ich auch Win10, der TV (Panasonic) erkennt diesen auch. Wenn ich die...
  5. Hardware Lösung (Gaming+Multimedia an TV und Office an Schreibtisch)

Hardware Lösung (Gaming+Multimedia an TV und Office an Schreibtisch): Hallo an alle, ich möchte mir mein Wohnzimmer/Zimmer mit IT neu einrichten und habe folgende Anforderungen: i) relativ gute Gaming Leistung um...