TV Bild per Wlan auf N95 übertragen ?

Diskutiere TV Bild per Wlan auf N95 übertragen ? im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Guten Tag, besteht die Möglichkeit mit dem N95 TV zu gucken ? Und nicht per Podcast, sondern Live Fernsehn wie z.B. ProSieben oder Sat1 ! Da ich...

1. #1 d4rk.f0rce, 05.11.2007
    d4rk.f0rce

d4rk.f0rce Erfahrener Benutzer

Guten Tag,

besteht die Möglichkeit mit dem N95 TV zu gucken ? Und nicht per Podcast, sondern Live Fernsehn wie z.B. ProSieben oder Sat1 !

Da ich sowas schonmal mit der XBOX geschafft habe, indem ich das Bild des TVKarten Programm zum VCL-Player übertragen habe und dann per Lan auf meine Xbox weitergeleitet habe (natürlich mit entsprechender Software auf dem Endgerät).

Nun würde ich mal gerne wissen ob das auch mit dem Handy möglich wäre ? Auch wenn sich das schwachsinnig anhören mag, dennoch ist das eine schöne Spielerei...

Hat jemand ne Idee ?

mfG

Matthias

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Daric

Daric Erfahrener Benutzer

Das wurde doch schon einmal besprochen......

Thema: TV Bild per Wlan auf N95 übertragen ?
Die Seite wird geladen...

TV Bild per Wlan auf N95 übertragen ? - Ähnliche Themen

1. Probleme nur in einem von vielen WLANs

Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  2. Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch

Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch: Hi Mein PC liefert seit einigen Tagen kein Bild mehr. Der der VGA-Anschluss war zuvor ein wenig wackelig. Ich habe den Stecker des Monitors öfters...
  3. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...
  4. bestimmte Icons aus dem Infobereich per GPO entfernen

bestimmte Icons aus dem Infobereich per GPO entfernen: Gibt es die Möglichkeit bestimmte Icons per GPO aus dem Infobereich (Taskleiste) zu dauerhaft zu entfernen. Ich möchte gern verwehren, das in den...
  5. langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?

langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?: Hallo zusammen, ich rege mich in letzter Zeit enorm über meine Internetverbindung an meinem stationären PC auf. Allerdings kann ich nicht ganz...