TV Ausgang- Fernseher Anschluss

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von schiestla, 08.12.2006.

1. #1 schiestla, 08.12.2006
    schiestla

schiestla Neuer Benutzer

Hallo und guten Tag!

Ich habe meinen Fernseher letztens an meinen PC angeschlossen, doch irgendwie wird mir am Fernseher kein Bild von PC angezeigt..?
    Woran kann das liegen, bzw. wie kann ich dem abhilfe schaffen?

Vielen Dank im Voraus
    LG Matthias

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Mario262, 08.12.2006
    Mario262

Mario262 Neuer Benutzer

Hi,
    kann sein dass es an der Einstellung deiner Grafikkarte liegt.
    Bei Nvidia hat man z.B. ne extra Option um 2.Monitore oder eben Fernseher anzuschließen schau einfach mal bei deinen Grafikeinstellungen nach :) vielleicht bringts ja was^^
    Gruß Mario

4. Eldero

Eldero Erfahrener Benutzer

Es kann sein das du am fernseh was umstellen musst, den bei mir gibt es vier kanäle, 2mal scart kabel, ein mal was anderes und ein mal S-Video für den Pc und ich musste dann immer erst am Fernseh den Kanal wechseln.

Gruß Eldero

Thema:

TV Ausgang- Fernseher Anschluss

Die Seite wird geladen...

TV Ausgang- Fernseher Anschluss - Ähnliche Themen

1. TV Fernsehr Beratung

TV Fernsehr Beratung: Hallo Zusammen Ich überlege mir, diesen TV anzuschaffen. Hat dieser TV aktuelle Anschlüsse sowie Hardware verbaut, oder handelt es sich um ein...
  2. Mikrofon und Kopfhörer Anschluss

Mikrofon und Kopfhörer Anschluss: Hey Leute ich stelle mir meinen PC zusammen und bin fast fertig doch habe ich bemerkt das ich gar nicht weis was entscheidet ob ich einen...
  3. Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss

Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss: Moin Leute, ich bin die Tage umgezogen und plane nun einen Vertrag mit 1und1 für den Internetanschluss abzuschließen. Da ich mir kein Modell für...
  4. Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack

Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack: Hallo. Ich such schon ewig nach nem neuen Fernseher, um ein paar Stunden am Tag zu gucken und hauptsächlich Konsole zocken: -Full HD -brauchbare...
  5. Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?

Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?: Kennt sich hier jemand mit Fire Tablets bzw. Samsung Smart TVs aus? Ich hab ein einfaches Amazon Fire (für 60€) und wollte gern Browserinhalte vom...