tv-ausgang deaktivieren

Diskutiere tv-ausgang deaktivieren im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Folgendes Problem: Ich möchte eine Original-DVD auf meinem Laptop ansehen. Wenn ich Power-DVD starte und die dvd abspielen will kommt eine...

1. #1 kingkuehn, 29.07.2006
    kingkuehn

kingkuehn Guest

Folgendes Problem:

Ich möchte eine Original-DVD auf meinem Laptop ansehen.
    Wenn ich Power-DVD starte und die dvd abspielen will kommt eine Fehlermeldung.
    Habe auch schon bisschen recherchiert und weiß jetzt dass ich den TV-Ausgang der grafikkarte deaktivieren soll.

Wo und wie zum Teufel geht das?????

Hab eine Grafikkarte von ATI!

Ach so, das Problem hängt wohl irgendwie mit macrovision zusammen das verhindern soll dass die dvd quasi mitgeschnitten wird!

Hoffe dringends auf schnelle Hilfe!! danke im vorraus!

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: tv-ausgang deaktivieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tv ausgang deaktivieren

Die Seite wird geladen...

tv-ausgang deaktivieren - Ähnliche Themen

1. IE wie weiterleitung zu https deaktivieren?

IE wie weiterleitung zu https deaktivieren?: Hi Ich würde mal sagen einfaches Problem. Ein Programm nutzt die IE Engine um etwas anzuzeigen. Soweit kein problem bis auf die tatsache das über...
  2. TV Fernsehr Beratung

TV Fernsehr Beratung: Hallo Zusammen Ich überlege mir, diesen TV anzuschaffen. Hat dieser TV aktuelle Anschlüsse sowie Hardware verbaut, oder handelt es sich um ein...
  3. Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?

Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?: Kennt sich hier jemand mit Fire Tablets bzw. Samsung Smart TVs aus? Ich hab ein einfaches Amazon Fire (für 60€) und wollte gern Browserinhalte vom...
  4. Soundeinstellungen über GPO deaktivieren

Soundeinstellungen über GPO deaktivieren: Moin, meine Frage, ich wollte gern beim durchführen eines Rechtsklickes auf den Lautsprecher in der Taskleiste sperren. Also das Einstellungen...
  5. Neues Soundsystem für TV

Neues Soundsystem für TV: Hi Forum Ich bin auf der Suche nach einer neuen Soundanlage für meinen Samsung TV (UE40C6000). Zur Ausgangslage: Aktuell habe ich eine 2.1...