TV AUF XDA MINI S

Dieses Thema im Forum "PDA, XDA, MDA" wurde erstellt von viktor_87lif, 13.04.2006.

  1. #1 viktor_87lif, 13.04.2006
    viktor_87lif

    viktor_87lif Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.04.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    HALLO

    KANN MIR JEMAND HELFEN
    MÖCHTE GERNE TV AUF MEINEM XDA MINI S SEHEN
    WEIß ABER NICHT WIE DAS GEHEN SOLL
    IN WINDOWS MEDIA PLAYER STEHT "EIGENE TV SENDER" DRIN ABER SIND KEINE DRIN ODER BRAUCHT MAN DA EINE EXTRA SOFTWARE WENN JA WOHER KRIEGT MANN DIESE

    MIT BESTEN DANK IM VORRAUS
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

TV AUF XDA MINI S

Die Seite wird geladen...

TV AUF XDA MINI S - Ähnliche Themen

  1. TV Fernsehr Beratung

    TV Fernsehr Beratung: Hallo Zusammen Ich überlege mir, diesen TV anzuschaffen. Hat dieser TV aktuelle Anschlüsse sowie Hardware verbaut, oder handelt es sich um ein...
  2. Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?

    Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?: Kennt sich hier jemand mit Fire Tablets bzw. Samsung Smart TVs aus? Ich hab ein einfaches Amazon Fire (für 60€) und wollte gern Browserinhalte vom...
  3. Mini-Smartphones sinnvoll?

    Mini-Smartphones sinnvoll?: Sind eigentlich die ganzen Mini-Smartphones noch zeitgemäß oder nützlich....
  4. Neues Soundsystem für TV

    Neues Soundsystem für TV: Hi Forum Ich bin auf der Suche nach einer neuen Soundanlage für meinen Samsung TV (UE40C6000). Zur Ausgangslage: Aktuell habe ich eine 2.1...
  5. Kein Bild am TV Win 10. AMD

    Kein Bild am TV Win 10. AMD: Guten Tag, ich nutze eine Gigabyte Radeon HD7850 OC-Version. Nun besitze ich auch Win10, der TV (Panasonic) erkennt diesen auch. Wenn ich die...