TV auf dem PC gucken, wie ?

Diskutiere TV auf dem PC gucken, wie ? im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, möchte auf meinem PC fernsehen. Habe eineTV Karte integriert und ein TV Kabel an meinen PC angeschlossen, jedoch habe ich kein Programm...

  1. #1 sge4ever, 10.10.2006
    sge4ever

    sge4ever Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.10.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    möchte auf meinem PC fernsehen. Habe eineTV Karte integriert und ein TV Kabel an meinen PC angeschlossen, jedoch habe ich kein Programm mit dem ich auf meinem PC fernschauen kann.

    Wo gibt es so ein Programm gratis?

    MFG
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. EazyE

    EazyE Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2006
    Beiträge:
    3.257
    Zustimmungen:
    0
    Hm, da gibts eigentlich ne Menge Programme, die jedoch meist mit der TV-Karte mitgeliefert werden.
    Ich hab PowerCinema, naja ich finds nicht grad super, aber ich guck eh kein TV übern PC ^^

    Also, entweder du probierst es damit oder z.B. mit WinDVR, AVI_IO, mit BSPlayer geht's glaub ich auch...
    Musst mal nach weiteren suchen, kommt auch drauf an, welche TV Karte du hast, di Programme sind nämlich nicht mit allen kompatibel.
     
  4. #3 sge4ever, 10.10.2006
    sge4ever

    sge4ever Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.10.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hast du vielleicht ein paar links ?

    Wäre sehr nett.... :)
     
  5. EazyE

    EazyE Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2006
    Beiträge:
    3.257
    Zustimmungen:
    0
  6. #5 klkjlhl, 22.10.2006
    klkjlhl

    klkjlhl Guest

    kklhjljkljöjhölkjökjlkjöjk
     
  7. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Sven Uwe, 23.10.2006
    Sven Uwe

    Sven Uwe Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2006
    Beiträge:
    1.405
    Zustimmungen:
    0
  9. #7 El-bonzo, 23.10.2006
    El-bonzo

    El-bonzo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.10.2006
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
Thema:

TV auf dem PC gucken, wie ?

Die Seite wird geladen...

TV auf dem PC gucken, wie ? - Ähnliche Themen

  1. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

    Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  2. Pc geht plötzlich aus

    Pc geht plötzlich aus: Mein Pc geht bei Spielen plötzlich unerwartet aus, als würde mann den Netzstecker ziehen. Der Pc ist gereinigt, Hitzestau ist ebenfalls...
  3. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

    Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  4. Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.

    Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  5. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...