TV auf dem PC gucken, wie ?

Diskutiere TV auf dem PC gucken, wie ? im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, möchte auf meinem PC fernsehen. Habe eineTV Karte integriert und ein TV Kabel an meinen PC angeschlossen, jedoch habe ich kein Programm...

1. #1 sge4ever, 10.10.2006
    sge4ever

sge4ever Neuer Benutzer

Hallo,

möchte auf meinem PC fernsehen. Habe eineTV Karte integriert und ein TV Kabel an meinen PC angeschlossen, jedoch habe ich kein Programm mit dem ich auf meinem PC fernschauen kann.

Wo gibt es so ein Programm gratis?

MFG

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. EazyE

EazyE Erfahrener Benutzer

Hm, da gibts eigentlich ne Menge Programme, die jedoch meist mit der TV-Karte mitgeliefert werden.
    Ich hab PowerCinema, naja ich finds nicht grad super, aber ich guck eh kein TV übern PC ^^

Also, entweder du probierst es damit oder z.B. mit WinDVR, AVI_IO, mit BSPlayer geht's glaub ich auch...
    Musst mal nach weiteren suchen, kommt auch drauf an, welche TV Karte du hast, di Programme sind nämlich nicht mit allen kompatibel.

4. #3 sge4ever, 10.10.2006
    sge4ever

sge4ever Neuer Benutzer

hast du vielleicht ein paar links ?

Wäre sehr nett.... :)

5. EazyE

EazyE Erfahrener Benutzer

6. #5 klkjlhl, 22.10.2006
    klkjlhl

klkjlhl Guest

kklhjljkljöjhölkjökjlkjöjk

7. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Sven Uwe, 23.10.2006
    Sven Uwe

Sven Uwe Erfahrener Benutzer

9. #7 El-bonzo, 23.10.2006
    El-bonzo

El-bonzo Erfahrener Benutzer

Thema:

TV auf dem PC gucken, wie ?

Die Seite wird geladen...

TV auf dem PC gucken, wie ? - Ähnliche Themen

1. Neuen Pc für Mutti - Max 500€

Neuen Pc für Mutti - Max 500€: Moin, der PC meiner Mum hat den Geist aufgegeben woraufhin ich euren Rat bräuchte. Sie hat ihn für normale Office-Anwendungen genutzt wie Emails...
  2. PC Konfiguration erwünscht

PC Konfiguration erwünscht: Hallo :) Ich brauche einen neuen PC und da ich nicht übermäßig technisch versiert bin möchte ich das lieber den Leuten überlassen, die sich...
  3. Home-PC max. 230-250€

Home-PC max. 230-250€: Hi, ich hab vor mir nen neuen Home-PC zu bauen. Hab schon aus nem anderen Forum was gefunden, nur fehlen halt noch einige Dinge, die ich...
  4. PC für 1200

PC für 1200: hallo Forum hab mal für einen freund einen neuen PC zum zocken zusammen gestellt hier mal die Aufstellung: [ATTACH] dazu noch ein case um 40 €...
  5. Mein PC macht immer wieder ein Neustart

Mein PC macht immer wieder ein Neustart: Hallo mein PC (Windows 10 64bit) fährt nicht richtig herunter. Kurz bevor er runtergefahren ist geht er wieder an. Also macht sozusagen ein...