TV-Anschluss mit CnMemory 2,5 Festplatte

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von mr_max, 13.05.2012.

  1. mr_max

    mr_max Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich bin neu in dem Forum und habe ein dringendes Problem. :)
    Meine Schwester hat sich eine 'CnMemory Airy 1,5TB USB 3.0' Festplatte (http://www.amazon.de/CnMemory-Airy-...3V74/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1336901809&sr=8-1) gekauft um sich darüber Filme am Fernseher anzuschauen.
    Die Festplatte wird aber an keinem Fernseher erkannt, obwohl andere Platten sehr wohl gehen.
    Ich hab sie formatiert, aber es hilft nichts.
    Habt ihr Ideen?
    Die Platte hat so ein Doppelkabel also einmal USB2 und einmal USB3... Vielleicht liegt es daran?

    Ich komme nicht weiter und hoffe auf eure Hilfe. :)
    Danke, Mr_Max
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. mr_max

    mr_max Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Falls ich hier falsch bin, bitte verschieben. Wie gesagt, ich bin hier neu :)
     
  4. ajam12

    ajam12 Benutzer

    Dabei seit:
    10.04.2012
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    In der 3 Flüsse Stadt
    Welchen Fernsehr hab ihr hat der einen USB Port wenn ja is der überhaupt 3.0
    wäre wichtig
     
  5. mr_max

    mr_max Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
  6. #5 GamingPhil, 13.05.2012
    GamingPhil

    GamingPhil Berufsmäßiger Modder

    Dabei seit:
    16.10.2010
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    0
    Dieser 2. Anschluss ist lediglich ein Strom-Anschluss für die HDD, du musst also beide anstecken...
    Abgesehen davon ist USB3.0 immer abwärts kompatibel...
    MfG
     
  7. mr_max

    mr_max Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Am PC funktioniert die Platte aber auch mit nur einem USB Stecker. Und der Fernseher hat nur einen Anschlussplatz...
    Habt ihr ne Idee? :(
     
  8. #7 Laton, 13.05.2012
    Zuletzt bearbeitet: 26.05.2012
    Laton

    Laton Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2010
    Beiträge:
    2.913
    Zustimmungen:
    0
    -----Del-----
     
  9. #8 BenniDeadlift, 13.05.2012
    BenniDeadlift

    BenniDeadlift Hat immer Rückenschmerzen

    Dabei seit:
    27.01.2012
    Beiträge:
    1.485
    Zustimmungen:
    0
    Haben die anderen Platten die funktionieren ein zusätzliches externes Netzteil?

    Platten ohne zusätzliches Netzteil bereiten bei vielen Fernsehern Probleme da diese nicht genug Spannung an den Usb Anschlüssen aufbringen können.
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Leonixx, 13.05.2012
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Vielleicht könnte ein USB Hub mit eigener Stromversorgung Abhilfe schaffen. Ich habe ein externe Seagate 2,5" die keine zwei Anschlüsse zur Stromversorgung benötigt.
     
  12. mr_max

    mr_max Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Antworten. :) Das mit dem USB Hub könnte funktionieren... Ich werd mal danach sehen. Die andere Festplatte hat auch keine eigene Stromversorgung aber nur ein ganz normales USB3 Kabel. Mit der funktioniert alles wunderbar. Deren Dateisystem war erst unterschiedlich hab ich aber dann auf das selbe (NTFS) formatiert. Ich vermute es liegt also an dem Kabel. Ich hab solche Kabel noch nie leiden können :D
    Bitte um weiter Beitrage :)
     
Thema: TV-Anschluss mit CnMemory 2,5 Festplatte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cnmemory airy an tv anschließen

    ,
  2. cnmemory externe festplatte fernseher

    ,
  3. festplatte an fernseher anschliessen cnmemory

    ,
  4. cnmemory airy nicht am fernseher erkannt,
  5. cnmemory festplatte wird nicht am fernseher erkannt,
  6. festplatte cnmemory am fernseher anschliessen,
  7. cnmemory und samsung tv,
  8. cnmemory airy wird von tv nicht erkannt,
  9. cnmemory airy an fernseher anschließen,
  10. cnmemory an tv anschließen,
  11. airy by cnmemory an fenrnseher anschließen,
  12. airy cnmemory an fernseher anschließen,
  13. cn memory airy an tv anschließen,
  14. cnmemory airy an samsung tv,
  15. welchen anschluss hat die cnmemory airy,
  16. 1t cnmemory wird vom fernseher nicht erkannt,
  17. airy cnmemory am fernseher nicht erkannt,
  18. cnmemory airy nicht erkannt fernseher,
  19. usb3 festplatte wird vom samsung tv nicht mehr erkannt,
  20. samsung tv cnmemory festplatte,
  21. cnmemory festplatte samsung tv,
  22. cnmemory festplatte wird nicht erkannt samsung tv,
  23. airy cnmemory usb anschlüsse,
  24. cnmemory airy anschließen an tv,
  25. externe cnmemory festplatte vom tv nicht erkannt
Die Seite wird geladen...

TV-Anschluss mit CnMemory 2,5 Festplatte - Ähnliche Themen

  1. TV Fernsehr Beratung

    TV Fernsehr Beratung: Hallo Zusammen Ich überlege mir, diesen TV anzuschaffen. Hat dieser TV aktuelle Anschlüsse sowie Hardware verbaut, oder handelt es sich um ein...
  2. Acer Aspire Festplatte Tot

    Acer Aspire Festplatte Tot: Hallo, Kaum zu glauben, mein alter Acer Aspire 1810TZ scheint nicht mehr gut zu funktionieren ;-) Ich schätze die Festplatte ist tot und würde...
  3. Mikrofon und Kopfhörer Anschluss

    Mikrofon und Kopfhörer Anschluss: Hey Leute ich stelle mir meinen PC zusammen und bin fast fertig doch habe ich bemerkt das ich gar nicht weis was entscheidet ob ich einen...
  4. Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss

    Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss: Moin Leute, ich bin die Tage umgezogen und plane nun einen Vertrag mit 1und1 für den Internetanschluss abzuschließen. Da ich mir kein Modell für...
  5. IDE Festplatte

    IDE Festplatte: Moin! Ein Feund von mir hat eine alte IDE Festplatte in ein externes Gehäuse gesteckt. Im Gerätemanager unter W10 wird sie erkannt, nicht aber im...