TV an Computer Bild Schwarz/Weiß

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von MasterLu2k, 12.08.2006.

1. #1 MasterLu2k, 12.08.2006
    MasterLu2k

MasterLu2k Guest

Also
    sobald ich den PC an den TV anschließe kommt ein Schwarz/Weiß Bild...
    Grafikkarte ist: Geforce 7800GT
    und anschluß ist S-VHS Video signal..
    Und jetzt kommts..
    Also, wenn ich den PC starte, kommt das XP logo, was noch farbig Angezeigt wird..
    Sobald die Treiber geladen sind wirds farbig..
    Wenn ich sämtliche Treiber entferne und Windows so startet ist es auch farbig..

Also eindeutig Treiber.. Also Jungs und Mädels.. Was muss ich verstellen, damit es wieder farbe ins spiel kommt :)

THX

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 MasterLu2k, 12.08.2006
    MasterLu2k

MasterLu2k Guest

Ähm ich meine Natürlich wird wenn Windows startet Schwarz/Weiß

4. #3 MasterLu2k, 12.08.2006
    MasterLu2k

MasterLu2k Guest

So ist richtig.. :D

Also
    sobald ich den PC an den TV anschließe kommt ein Schwarz/Weiß Bild...
    Grafikkarte ist: Geforce 7800GT
    und anschluß ist S-VHS Video signal..
    Und jetzt kommts..
    Also, wenn ich den PC starte, kommt das XP logo, was noch farbig Angezeigt wird..
    Sobald die Treiber geladen sind wirds Schwarz/Weiß..
    Wenn ich sämtliche Treiber entferne und Windows so startet ist es auch farbig..

Also eindeutig Treiber.. Also Jungs und Mädels.. Was muss ich verstellen, damit es wieder farbe ins spiel kommt :)

THX

Thema: TV an Computer Bild Schwarz/Weiß
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. computer problem schwarz weiß wechsel

Die Seite wird geladen...

TV an Computer Bild Schwarz/Weiß - Ähnliche Themen

1. Wieviel strom verbraucht ein computer?

Wieviel strom verbraucht ein computer?: Seit wir unseren 2 söhne PC's gekauft haben sind die stromkosten sehr in die höhe geschossen, wieviel consumiert ein PC im durchschnitt?
  2. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  3. Verzogenes Bild

Verzogenes Bild: Hallo zusammen, ich habe zwei Bildschirme (beide funktionieren auch einwandfrei). Der Pc startet auch so wie immer, nur dass das Bild deutlich...
  4. Facebook Bilder hochladen

Facebook Bilder hochladen: Hall allerseits, ich weiß jetzt nicht, ob die Rubrik passt, deswegen stell ich mein Problem mal hier ein. Seit ein paar Wochen kann ich keine...
  5. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...