TV am PC anschließen

Diskutiere TV am PC anschließen im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hallo.....wollte mal fragen wie ich nen fernseher an meinen PC anschließen kann!?!?!?!.....weil ich hab ne TV-Karte im PC aber vom bett aus kann...

  1. #1 RoX-Izalon, 13.07.2006
    RoX-Izalon

    RoX-Izalon Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hallo.....wollte mal fragen wie ich nen fernseher an meinen PC anschließen kann!?!?!?!.....weil ich hab ne TV-Karte im PC aber vom bett aus kann ich kein tv aufm PC gucken....aber aufm fernseher schon....und für den fernseher habe ich keinen anschluss......
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Obi-Wan, 13.07.2006
    Obi-Wan

    Obi-Wan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 RoX-Izalon, 13.07.2006
    RoX-Izalon

    RoX-Izalon Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ja ok danke.......
     
Thema:

TV am PC anschließen

Die Seite wird geladen...

TV am PC anschließen - Ähnliche Themen

  1. Neuen Pc für Mutti - Max 500€

    Neuen Pc für Mutti - Max 500€: Moin, der PC meiner Mum hat den Geist aufgegeben woraufhin ich euren Rat bräuchte. Sie hat ihn für normale Office-Anwendungen genutzt wie Emails...
  2. PC Konfiguration erwünscht

    PC Konfiguration erwünscht: Hallo :) Ich brauche einen neuen PC und da ich nicht übermäßig technisch versiert bin möchte ich das lieber den Leuten überlassen, die sich...
  3. Home-PC max. 230-250€

    Home-PC max. 230-250€: Hi, ich hab vor mir nen neuen Home-PC zu bauen. Hab schon aus nem anderen Forum was gefunden, nur fehlen halt noch einige Dinge, die ich...
  4. Wie IDE-Stromkabel an ein S-ATA-Kabel anschließen ohne Adapter?

    Wie IDE-Stromkabel an ein S-ATA-Kabel anschließen ohne Adapter?: Guten Abend, ich habe ein 400W Netzteil mit 4 S-ATA-Anschlüssen,bräuchte allerdings ein IDE-Anschluss für eine alte Festplatte. Welche Kabel...
  5. PC für 1200

    PC für 1200: hallo Forum hab mal für einen freund einen neuen PC zum zocken zusammen gestellt hier mal die Aufstellung: [ATTACH] dazu noch ein case um 40 €...