tv am laptop

Diskutiere tv am laptop im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; hallo ich bin stolzer bewohner des studentenheims und besitze keinen fernseher jedoch möchte ich weiter das geschehen im fernsehn verfolgen kann...

  1. PeWi90

    PeWi90 Benutzer

    Dabei seit:
    18.07.2010
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stäbelow
    hallo ich bin stolzer bewohner des studentenheims und besitze keinen fernseher jedoch möchte ich weiter das geschehen im fernsehn verfolgen
    kann ich irgendwie das antennen kabel aus der dose mit dem laptop verbinden und darüber fernsehn schauen
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 10.04.2011
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.330
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Wenn du deinem Notebook eine TV-Karte in Form eines USB-Sticks oder einer PC-Card/PCMCIA-Card (je nach vorhandenem Anschluss) spendierst, ist das durchaus moeglich.
     
  4. #3 mikey01, 11.04.2011
    mikey01

    mikey01 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.04.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Da gibt es auch extra so Sticks beim Media Markt oder sonstigen Läden. Kosten so um die 20-30€. Habe auch so ein Ding ;)
     
  5. PeWi90

    PeWi90 Benutzer

    Dabei seit:
    18.07.2010
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stäbelow
    wie ist die auflösung gibt es da unterschiede zum normalen fernsehn oder gar nicht
     
  6. #5 TSG-Girl, 19.04.2011
    TSG-Girl

    TSG-Girl Actros-Lady

    Dabei seit:
    18.04.2011
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    in Deutschland
    es gibt für den pc/laptop auch sogenannte dvbt-sticks, wäre vielleicht auch eine option für dich. Diese werden einfach per USB- Anschluss angeschlossen und es entstehen keine zusätzlichen Kosten. Allerdings ist das mit dem DVBT- Empfang noch so eine Sache für sich. An manchen Orten/Standpunkten ist der Empfang super, an anderen Orten aber eher schlecht, da hat man dann ab und an mal Störungen drin und das Bild ist mal ganz weg oder so komisch verschwommen.
     
  7. #6 Leonixx, 19.04.2011
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.906
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Da diese DVB-T Sticks auch einen analogen Antenneneingang haben, wo man über Kabel Fernsehen empfangen kann, kann man darauf zurückgreifen.
    Das Bild ist sauber. Die Auflösung hängt von deinem Laptop ab.
     
  8. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: tv am laptop
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tv auf laptop

    ,
  2. tv am laptop

    ,
  3. tv für laptop

    ,
  4. tv mit laptop,
  5. TV für Labtop,
  6. tv - für laptop,
  7. dvb-t empfang stäbelow
Die Seite wird geladen...

tv am laptop - Ähnliche Themen

  1. Laptop Kühlung

    Laptop Kühlung: Was ist das beste für Laptop Kühlung?
  2. Laptop streikt - Ich bin ratlos!

    Laptop streikt - Ich bin ratlos!: Moin Leute, nach Stunden des Probierens hoffe ich mal auf Ideen von euch: Ich bekam ein Laptop, der nicht mehr richtig hochgefahren ist. Laut...
  3. neuer Laptop

    neuer Laptop: Moinsen, Habe mal eine Frage. Undzwar möchte ich mir einen "neuen" Laptop zulegen. Insgesamt benötige ich ihn für Musikproduktion und auch im...
  4. zweiter Bildschirm an Laptop

    zweiter Bildschirm an Laptop: Hey Leute , Ich brauche mal eure Hilfe ich habe an meinen Laptop (Lenovo Y50 -> Windows 10) probiert einen neuen Bildschirm anzuschließen (ehem....
  5. Laptop startet nicht mehr

    Laptop startet nicht mehr: Hallo, Ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meinem Laptop und zwar ist es ein Dell Inspiron 15r 5520. Seit einiger Zeit arbeitet mein Laptop...