Tutorials Projekt

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von DjToli, 26.02.2008.

  1. DjToli

    DjToli Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Tutorials Projekt

    Hey leute ich will ein Projekt zu starten undzwar will ich eine Page aufbauen wo man sich tutorials anschauen kann von diversen programmen wie zb photoshop c4d coding... jetzt ist die frage muss ich was beachten ??? nicht das ich hinter her noch irgend wie Stress bekomme ? Es werden Video & Bilder tut reingestellt.


    Und es werden Plugins für die programme geben wie zb photoshop die brushes.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 AL-Massiva, 26.02.2008
    AL-Massiva

    AL-Massiva Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2008
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    0
    Alsoooo, mit Bildern ist es immer eine heikle angelegenheit. Wenn Sie nicht von dir sind , kann dass immer stress geben. Und wie willst du die videos machen?

    MfG Al-Massiva
     
  4. DjToli

    DjToli Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    ja ich habe da ein programm er zeichnet das auf was ich Grad mache am PC und wen es fertig ist lade ich es hoch und man kann es sich entweder direkt anschauen oder man lädt es sich runter
     
  5. #4 PC-Gerry, 26.02.2008
    PC-Gerry

    PC-Gerry Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2007
    Beiträge:
    3.627
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Kenntnisse im Programmieren hast du aber?
     
  6. DjToli

    DjToli Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    jap
     
  7. #6 AL-Massiva, 26.02.2008
    AL-Massiva

    AL-Massiva Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2008
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    0
    Also sind die Bilder u. Videos von dir erstellt?

    MfG Al-Massiva
     
  8. Tmaker

    Tmaker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.04.2007
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Also die Idee mit den Tutorials ist wirklich gut.

    Aber...

    1. Man kann sich Tutorials meist von den Herstellern der Progs laden. (teure Programe)

    2. Musst du denk ich für jedes Tutorial was du ins Netz stellst, min. eine Erlaubnis des Urhebers erfragen.

    3. Konkurenz. Video2Brain kennt ja nun schon fast jeder. Die Videos kosten zwar ,sind aber auch wirklich ihr Geld wert.

    Trotzdem, eine echt gute Idee mir fehlen manchmal auch solche Videos.

    PS: Was issen das fürn Prog. was du benutzt um deinen Desktop zu "filmen".


    MFG. TMaker
     
  9. #8 AL-Massiva, 26.02.2008
    AL-Massiva

    AL-Massiva Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2008
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    0
    Ach jetzt check ichs wie dus meinst, ja, ich wüsste auch gerne welches programm dess is :D

    MfG Al-Massiva
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. DjToli

    DjToli Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
  12. #10 AL-Massiva, 26.02.2008
    AL-Massiva

    AL-Massiva Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2008
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    0
    Cool. :) Aber kommen wir zu deiner Frage zurück. Also wie gesagt,wenn du nicht die uheberrechte zu den bildern oder so hast kanns schief gehn. Also brauchst du die erlaubnis deren, die die bilder erstellt haben, oder von denen, denen das bild sozusagen gehört.
     
Thema:

Tutorials Projekt

Die Seite wird geladen...

Tutorials Projekt - Ähnliche Themen

  1. Projekt Tatendrang : Mein Arcade Cabinet

    Projekt Tatendrang : Mein Arcade Cabinet: Leider muss ich den Beitrag splitten, da nur 10 Grafiken pro Beitrag erlaubt sind. Leider stört es das Lesen etwas, aber hilft ja nichts... :mad:...
  2. Einplatinenrechner: Tutorials vom RPi nutzbar?

    Einplatinenrechner: Tutorials vom RPi nutzbar?: Hallo, möchte mir zum Geburtstag mal so einen Einplatinenrechner gönnen, um ein bisschen mit den Möglichkeiten eines eigenen Servers zu spielen....
  3. [BLACKLIFE.EU] ► Roleplay Projekt - Vorstellung

    [BLACKLIFE.EU] ► Roleplay Projekt - Vorstellung: [IMG] Inhaltsverzeichnis:Allgemeine Inforamtion Veranstaltungen Script & Features Fraktionen Illegalen Gangs Job's & Nebentätigkeiten Das Team...
  4. [Tutorial] Samsung Galaxy S3 rooten mit Framaroot

    [Tutorial] Samsung Galaxy S3 rooten mit Framaroot: Hallo Community! Ich habe auf meinem Youtubekanal ein neues Video hochgeladen, indem ich zeige wie ihr in weniger als 2 Minuten euer Samsung...
  5. TEAM FÜR | GTA UNREAL - RP | START: März 2013 Projekt

    TEAM FÜR | GTA UNREAL - RP | START: März 2013 Projekt: [IMG] | GTA UNREAL - RP - März 2013 | Herzlich Willkommen in der Team Suche vom GTA UNREAL - RP. Wir werden euch einen Einblick in unser...