Tutorial: Wie signiere ich ein Programm?

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von msbrain, 09.04.2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 msbrain, 09.04.2008
    msbrain

    msbrain Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    19.09.2007
    Beiträge:
    885
    Zustimmungen:
    0
    BITTE SCHREIBT HIER NICHTS REIN (Mods dürfen natürlich :D )!!!
    DIESER THREAD SOLL NUR EIN TUTORIAL SEIN. (Evtl. unter "Wichtig"??)
    BEI PROBLEMEN BITTE DIESEN BENUTZEN.

    Meldet euch zuerst mal HIER und beantragt ein Zertifikat das ihr zum signieren benötigt.

    Ladet euch dann das Programm „SignsSIS-GUI“ HIER runter

    Installiert die SignSIS-GUI_v1.1.exe wie auf den Bildern. Nach der Installation öffnet sich das DevCertRequestControl Center. Das könnt ihr mit nem Klick auf X schließen.

    Kopiert die .CER und die .KEY Datei die ihr runtergeladen habt am besten in den SignSIS Programm Ordner (Standart: C:\ Programme\SignSIS).


    Auf eurem Desktop wurde eine neue Verknüpfung erstellt die da heißt: SignSIS-GUI.
    Einmal öffnen bitte ;-)

    In dem Fenster tragt ihr oben zuerst eure IMEI ein (die bekommt ihr durch folgenden Befehl an eurem Handy Angezeigt: *#06# )


    Bei „DevCert“ wählt ihr die .CER Datei aus die ihr aus dem Forum runtergeladen habt.

    Bei „KeyFile“ wählt ihr die .KEY Datei die ihr aus dem Forum runtergeladen habt.

    Bei „Key“ lasst ihr das Feld frei.

    „Output Filename Settings“ könnt ihr unverändert lassen.

    Das Häckchen bei „Remove ´unsigned´ from filename“ (Übersetzung für unsere englischschwachen N95 User J : Entferne ´unsigned´ vom Dateinamen) bleibt euch überlassen, ebenso „Delete Source File“ (Lösche Ursprunsdatei).
    Da ja eine neue signierte Datei des Programms erstellt wird, wird die alte Datei nicht mehr benötigt (ich persönlich sammle allerdings auch diese J )

    Bei „Input.sis(x)“ wählt ihr das Programm das signiert werden soll.
    Bei „Output.sis(x)“ wird automatisch ausgefüllt.

    Nachdem ihr unten „SignsSIS“ angeklickt habt, dauert es ca. 4-5 Sekunden bis die Bestätigung kommt das alles geklappt hat.

    Sollte eine Fehlermeldung kommen, überprüft noch mal alle Eingaben wie z.B:
    - evtl. .CER und .KEY vertauscht?
    - Key falsch eingegeben?
    - Richtige .sis Datei ausgewählt?
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Tutorial: Wie signiere ich ein Programm?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie signiere ich mein programm

    ,
  2. signsis gui_v1 1 exe

    ,
  3. SignSis GUI

Die Seite wird geladen...

Tutorial: Wie signiere ich ein Programm? - Ähnliche Themen

  1. Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?

    Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?: Hallo. Ich möchte fragen ob jemand schon irgendwann das Programm Data Recovery Pro benutzt hat? Auf meinem PC sind alle dateien und Fotos von...
  2. Programm für Netzwerkerstellung

    Programm für Netzwerkerstellung: Kennt jemand ein Programm / Tool, womit ich mir ein Netzwerk aufbauen kann und Testen. Ich kenne und habe bisher verwendet (Cisco packet Tracer)....
  3. Batch Programm

    Batch Programm: Hallo leute ich hab ein kleines Problem und zwar schreib ich grad an einem kleinen Batch Programm das aus einer Datei eine Zeile aus liest und...
  4. DOS Programm unter Windows 98/ XP

    DOS Programm unter Windows 98/ XP: Hallo zusammen, habe ein kleines Problem. Das Programm, welches ich gerne auf anderen Rechnern zum Laufen bringen möchte funktioniert irgendwie...
  5. Programm um Sounds für TeamSpeak abzuspielen

    Programm um Sounds für TeamSpeak abzuspielen: Hallo, ich Suche ein Programm, womit Ich Sound Dateien abspielen kann, die dann so zu sagen aus dem mikro kommen, sodass Ich diese für teamspeak...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.