[Tutorial] Samsung Galaxy S3 rooten mit Framaroot

Diskutiere [Tutorial] Samsung Galaxy S3 rooten mit Framaroot im Willkommen und Werbung Forum im Bereich Allround Forum; Hallo Community! Ich habe auf meinem Youtubekanal ein neues Video hochgeladen, indem ich zeige wie ihr in weniger als 2 Minuten euer Samsung...

  1. #1 webswitch, 20.04.2013
    webswitch

    webswitch Youtuber

    Dabei seit:
    01.11.2012
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Solingen
    Hallo Community!
    Ich habe auf meinem Youtubekanal ein neues Video hochgeladen,
    indem ich zeige wie ihr in weniger als 2 Minuten euer Samsung Galaxy S3 mit Framaroot rooten könnt :)
    Alles was ihr dazu benötigt, ist die APK.
    Ich würde mich über eure Meinung zum Video freuen :)
    http://www.youtube.com/watch?v=d-MHMfjYlQU
     
  2. #2 Jaulemann, 20.04.2013
    Zuletzt bearbeitet: 20.04.2013
    Jaulemann

    Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sehr idyllisch
    Wäre es nicht der Fairness halber richtig zu erwähnen woher die Anwendung Framaroot ursprünglich kommt?
    Die Jungs auf XDA werden das so sicherlich nicht so gerne sehen..

    Und dein Video ist etwas sehr Lückenhaft.
    Unter 4.1 funktionieren nämlich nur noch der aragorn-und legolas exploit.
    Der Vollständigkeit halber wäre es halt hilfreich zu erwähnen das die Wahl des exploit davon abhängt welche androidversion installiert ist.
    Eine Liste welche Devices unterstützt werden gibt's übrigens da wo du die .apk geklaut hast, nämlich im entsprechenden thread der XDA-devs.
     
  3. #3 webswitch, 20.04.2013
    webswitch

    webswitch Youtuber

    Dabei seit:
    01.11.2012
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Solingen
    Danke fürs Feedback :)
    Du hast Recht, wäre auch auf den Thread bei XDA verlinken, sowie eine Anmerkung machen um darauf hinzuweisen, dass man jenach Androidversion einen anderen Exploit nutzen muss.
     
Thema: [Tutorial] Samsung Galaxy S3 rooten mit Framaroot
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. framaroot aragorn

    ,
  2. samsung galaxy s3 framaroot

    ,
  3. framaroot

    ,
  4. framaroot zeigt nur aragorn an,
  5. Framaroot legolas,
  6. framaroot samsung galaxy s3 mini ,
  7. galaxy s3 framaroot,
  8. framaroot apk verbindung windows xp,
  9. framaroot samsung galaxy s3,
  10. Framaroot richtig benutzen,
  11. Framaroot s3 funktioniert nicht,
  12. s3 rooten ohne pc,
  13. framaroot s3 funzt nicht,
  14. framaroot apk galaxy s3,
  15. framaroot .apk,
  16. framaroot s3,
  17. neues root samsung galaxy s3,
  18. framaroot .apk download,
  19. famaroot zeigt nir arqgorn,
  20. framaroot samsung galaxy s4,
  21. framaroot galaxy s3,
  22. framaroot für samsung tab 2 10.1,
  23. framaroot galaxy s3 funktioniert nicht,
  24. f,
  25. framaroot für sgs3
Die Seite wird geladen...

[Tutorial] Samsung Galaxy S3 rooten mit Framaroot - Ähnliche Themen

  1. SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren

    SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren: Ich wollte für eine Bekannte ihr Samsung R530 Laptop mit einer SanDisk 240GB SSD aufrüsten. Habe sie eingebaut und mit der Win7 64 Bit...
  2. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

    Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  3. Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?

    Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?: Kennt sich hier jemand mit Fire Tablets bzw. Samsung Smart TVs aus? Ich hab ein einfaches Amazon Fire (für 60€) und wollte gern Browserinhalte vom...
  4. Samsung SSD

    Samsung SSD: kurze Frage, was haltet ihr hier von:...
  5. Samsung Galaxy Alpha - Android 5.0.2

    Samsung Galaxy Alpha - Android 5.0.2: Hallo Boardies, für mein Galaxy Alpha sollte es schon seid Mai das Android 5.0.2 Lollipop geben, nur leider finde ich es nirgens. Auch nicht...