Tutopials.de --> Tutorials und mehr.

Dieses Thema im Forum "Willkommen und Werbung" wurde erstellt von Birsel, 18.11.2007.

1. Birsel

Birsel Erfahrener Benutzer

Hi, ich wolte euch mal meine Website www.tutopials.de vorstellen, dort findet ihr zahlreiche Tutorials und News.
    Ihr könnt ja mal vorbeischauen wenn ihr Lust habt.

Ich bin schonmal gespannt auf eure positive und/oder negative Kritik.

MFG Birsel

2. #2 Philipp_Vista, 18.11.2007
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

Hi,

Mir Gefällts sehr gut, schönes design, kann nicht klagen!

3. Nico

Nico Ehemaliges Teammitglied

Servus Birsel.. schon lange nichts mehr gehört.. schreib mich ma wieder im ICQ an^^

Zur Site:

Ich bin ja Partner davon.. und ich find se nach wie vor gut ;)

4. Birsel

Vielen Dank für die Positiven Bewertungen!

MFG Birsel

PS: Nico ich werde dich gleich jetzt anschreiben :D

5. Birsel

Hi, ich wollte nicht unbedingt wieder einen neuen Thread aufmachen, deswegen schreib ich jetzt mal in den entwas älteren hinein.

Auf www.tutopials.de hat sich einiges getan, ihr könnt es euch ja nochmal anschauen und positives bzw. negatives Feedback geben usw.

Danke für euer Interresse.

MFG Birsel

6. #6 Svenley, 05.07.2008
    Svenley

Svenley Erfahrener Benutzer

Sers :)

Also vom aussehen her schlicht und ganz nett gestaltet.

Stuff ist vorhanden und es gibt Euch schon länger das ist schonmal positiv ;)

Ich hätte Interesse an ner Partnerschaft mit meinem Board.

Hab ICQ und MSN (alles im Profil)

Gruß, Sven

7. #7 Blaxxun, 05.07.2008
    Blaxxun

Blaxxun aka Noisy

Sorry, aber langweiliges Standard Layout. Und der Space ist auch langsam. Du bekommst Probleme mit Google & Co. wegen Doppelcontent, deine Seite ist über mehrere Domains zu erreichen. Man leitet da auch eine Domain um, sonst verweißen drei auf den selben Inhalt.

8. #8 simpson-fan, 05.07.2008
    simpson-fan

simpson-fan Erfahrener Benutzer

Das Design soll nicht vom Inhalt ablenken, von daher gefällt mir das eigentlich sehr gut.

Was mir nicht gefällt, sind die zahlreichen Rechtschreibfehler, da vergeht mir die Lust mich länger auf der Seite aufzuhalten.

Solche Fehler ziehen sich durch die ganze Seite. Professionalität zeigt sich anders.

9. Birsel

Hi, ok das stimmt schon mit den Rechtschreibfehler, die sollte ich vielleicht mal ausmerzen. Wegen dem Design.

Mal im Ernst welcher "normale" user guck jetzt ob das Standart is oder nich? Das is totaler mist was du von dir gibst Blaxxun es muss so aussehen, das alles zusammen passt und es muss nicht selbst gemacht sein!

Und der Space ist auch nicht "lahm" wie du denkst sondern lediglich das CMS ist etwas langsam. (Wird aber wenn ich mal mehr zeit habe geleich geändert).

MFG Birsel

10. #10 Blaxxun, 05.07.2008
    Blaxxun

Blaxxun aka Noisy

Ich gebe keinen Mist von mir ich habe subjektive Kritik geäußert. Wenn du es nicht verträgst, dass ich es so sehe wie ich es geschrieben hab, dann solltest du dir wenigstens das zu Herzen nehmen, was ich über Google geschrieben habe, das wird auch deinem PR helfen.
    Design sollte nicht vom Inhalt ablenken, aber wohl was damit zu tun haben, mit dem Design könnte auch eine Firma, die Rollrasen verschifft auftreten. Du sollst hier kein Mega Design hinblättern, aber ICH erwarte von jemanden, der ernsthaft etwas auf die Beine stellt, dass er sich auch um das Wirken seiner Seite nach außen bemüht und wenn du mich dann mit einem Handwinken abtust, dann schadest du nicht mir sondern dir.
    Und bitte hör auf mich zu beleidigen, danke. Du darfst mich gerne konstruktive kritisieren, aber so nicht.

Thema: Tutopials.de --> Tutorials und mehr.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tutopials

Die Seite wird geladen...

Tutopials.de --> Tutorials und mehr. - Ähnliche Themen

1. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  4. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke
  5. Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr

Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr: In unserem Haus befindet sich 1 Modem, welches Wlan Signale aussendet. Dazu haben wir für 2 Zimmer jeweils mit einem Devolo Dlan500 Verstärker...