TUT-Wie: Anmeldung bei Extra.hu ganz einfach!

Dieses Thema im Forum "Willkommen und Werbung" wurde erstellt von Extra.hu Tut, 02.05.2008.

1. #1 Extra.hu Tut, 02.05.2008
    Extra.hu Tut

Extra.hu Tut Guest

Wer oder was ist Extra.hu?

Extra.hu ist ein sehr guter Free-Hoster. Dieser hat 100% Uptime schon seit 5 jahren so wie ich weiß.
    2Gb Space und 50Gb Traffik bekommt man dort!
    Einzig was schlecht ist, dass alles auf Ungarnisch ist und das man kleine Werbung drauf hat.

Weswegen ein tut?
    Der erste grund ist, dass der Free Hoster TOP ist.
    Der zweite grund ist, dass die Seite auf Ungarnisch ist.
    Der dritte grund ist, dass wir wissen wie man die Werbung deaktiviert!

Macht euch ein Extra!!!

http://anmeldung.extra.hu/

Thema:

TUT-Wie: Anmeldung bei Extra.hu ganz einfach!

Die Seite wird geladen...

TUT-Wie: Anmeldung bei Extra.hu ganz einfach! - Ähnliche Themen

1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Muss ein ganz neues system her?

Muss ein ganz neues system her?: Huhu. Wollte mal meinen Rechner etwas aufrüsten,für die neuesten Games reicht es leider nicht mehr für eine anständige Grafik :( primäl etc. Hier...
  3. Komme einfach nicht mehr weiter.

Komme einfach nicht mehr weiter.: Also folgendes ist geschehen Ich wollte über das Reset-menu von Windows 10 meinen Laptop zurücksetzten und auch dafür sorgen das er alle Dateien...
  4. Computer startet einfach ohne Vorwahnung neu

Computer startet einfach ohne Vorwahnung neu: Hallo, ich habe seit einigen Wochen das Problem, dass mein PC sich immer neustartet ohne etwas zu sagen. Auch nach dem Neustart bekomme ich...
  5. ganz komplexes problem! surfstick / internet problem!

ganz komplexes problem! surfstick / internet problem!: es gibt leider kein "internet-probleme" forum also hab ich es hier rein gepostet moderation kann es ja verschieben ich weiß einfach nicht wohin...